GG-Abo: November-Spiel Twinkle Star Sprites // Abo-Verlosung

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

31. Oktober 2011 - 10:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

General Winter stapft mit seinen riesigen Wollstiefeln Schritt für Schritt in unsere Richtung. Selbst die sonnigen Tage kann man ohne Jacke draußen kaum noch aushalten, ohne zu frösteln. Da wir erst vor kurzem unseren Vorrat an Brennholz aufgefüllt haben, können wir getrost unseren Kamin anwerfen und es uns mit einem Laptop bewaffnet im Sessel davor bequem machen. Da zu viel Action nicht in diese Atmosphäre passt, haben wir für diesen gemütlichen Monat den Puzzler Twinkle Star Sprites für alle Abonnenten ausgewählt. Aber bevor ihr einen Einblick in dieses bunte Spiel erhaltet, erfahren alle GG-Neulinge, was es alles zum GG-Abo dazu gibt.

Das GamersGlobal-Abo

Wie immer zum Monatswechsel stellen wir euch an dieser Stelle die Vorteile des GamersGlobal-Abos vor. Alle Abonnenten kommen in den Genuss von GamersGlobal, ohne Werbung zu sehen. Außderdem können Artikel für unterwegs ausgedruckt oder als PDF-Datei gespeichert werden. Auf der Spieleseite bekommen Abonnenten eine kostenlose Vollversion aus dem Hause SNK und nehmen außerdem an der Abo-Verlosung teil, bei der immer aktuelle Blockbuster im Preistopf sind. Vor allem aber hilft jedes Abo uns dabei, GamersGlobal weniger abhängig von Anzeigenschaltungen zu machen. Mit 3,33 Euro pro Monat im 3-Monats-Abo oder 2,99 Euro pro Monat im Jahresabo zahlt ihr weniger als für ein Printmagazin – erhaltet aber eine größere Inhaltsfülle.

Infos zur November-Vollversion Twinkle Star Sprites

Man nehme: Eine Portion des Puzzler-Klassikers Puyo Puyo, mixe es mit mehr Magical Girl-Einlagen und runde das Ganze mit einem Prise Vertikal-Shooter ab – fertig ist SNKs Action-Puzzler Twinkle Star Sprites. Als Load Ran müsst ihr den namensgebenden Twinkle Star, der einem alle Wünsche erfüllt, suchen und finden, um dadurch das Böse aus eurer Heimat zu vertreiben. Selbstverständlich ist dieses leichter gesagt als getan, denn viele wollen diesen mystischen Stern. Um voranzukommen, leistet ihr euch Luftschlachten mit eurem Gegner, bei denen ihr mit eurer Magie kleinere Monster vom Himmel holt. Je besser eure Kombi ist, desto mehr Müllobjekte werden auf das Aktionsfeld eures Gegners geworfen. Aber passt auf, er kann auch kontern! Ergo: Ihr müsst nicht nur darauf achten gute Angriffsketten zu fliegen, sondern auch den sehr schnellen Müllobjekten eures Gegners auszuweichen, denn so ein Fall aus 5000 Metern endet sehr unschön. Ein Hereinspringen eines Mitspielers, der die Steuerung des Gegners übernimmt, ist Arcade-typisch zusätzlich enthalten.

Abo-Verlosung

Alle, die ein GG-Abo besitzen, nehmen automatisch an unserer monatlichen Abonnenten-Verlosung teil. Sofern ihr als Abonnent eine Echtweltadresse im Profil angegeben habt, müsst ihr nichts weiter tun -- ist euch die Glücksfee hold, könnt ihr nächste Woche euren Usernamen in der Gewinner-News lesen (wegen des langen Wochenendes verzögert sich die Abo-Verlosung diesmal ein wenig -- wovon kurz entschlossene Neu-Abonnenten profitieren!). Übrigens: Wer sein Profil brav ausfüllt, insbesondere Plattform-Vorlieben sowie "Warte auf" und "Spiele gerade", hilft dem Glücksbringer dabei, im Gewinnfall ein möglichst gut passendes Spiel auszuwählen.

Wir wünschen allen Abonnenten viel Glück!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 31. Oktober 2011 - 11:01 #

Gnarr, mein Abo ist abgelaufen :( Bekommt man da keine Erinnerungsmail? Hatte jedenfalls keine bekommen und nicht nach dem Ablaufdatum geschaut..

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 31. Oktober 2011 - 11:04 #

Ich habe kürzlich noch eine E-Mail erhalten, dass mein Abo bald ausläuft.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 31. Oktober 2011 - 12:33 #

Da muss was schiefgegangen sein.. wird mein Abozähler nu auf 0 zurückgesetzt? Hab vorhin erneuert. :(

Anonymous (unregistriert) 31. Oktober 2011 - 11:17 #

Wobei ihr mit Sicherheit mehr Abos hättet, wenn ihr eine Alternative zu PayPal einrichten würdet. So bleibt mir halt nur die Werbung zu unterdrücken, da manchen Ads einfach nur nervig sind.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1693 - 31. Oktober 2011 - 11:22 #

Ja, dachte auch, dass ich es hier ausnahmsweise ohne Adblock mache. Aber dann kam so oft so nervge Werbung, dass ich es einschalten musste. Sorry GG, aber das geht auch anders. Und mir ist es da egal, wer die Werbung macht und wer da Einfluss drauf hat!

nova 19 Megatalent - P - 14055 - 31. Oktober 2011 - 12:31 #

Sehe ich ähnlich. Vor allem diese blinken Hintergrund-Banner, wo direkt ein neues Fenster aufpoppt wenn man mal in den vermeintlich freien Bereich des Browserfensters klickt, oder die supernervige Layer-Werbung am unteren Rand, die beim schnellen Scrollen/Lesen mehr stört als sonstwas (am besten noch mit Mini-Schließenknopf)...

Hatte eine Zeit lang trotz Abo die Werbung aktiviert gelassen, aber das hat echt den Vogel abgeschossen. o.o

Kriesing 19 Megatalent - - 14114 - 31. Oktober 2011 - 17:55 #

Ja, kann ich nur bestätigen. Abo und Spende gerne, aber nicht über Paypal. Sorry. Ich hoffe das irgendwann mal eine andere Alternative angeboten wird.

DerDani 16 Übertalent - P - 4034 - 1. November 2011 - 19:33 #

Wobei beim Abo kann man wohl auch über Paypal ohne Anmeldung zahlen. Also, das wäre dann ne ganz normale überweisung.
Wie genau das geht, kann ich aber nicht sagen; hab's noch nicht gemacht ;)

InSane (unregistriert) 4. November 2011 - 18:22 #

Danke, für den Hinweis! Aber auch das ist keine Lösung! Ich gebe meine Daten doch nicht so einem unseriösen Unternehmen, wie PayPal. Bin ich des Wahnsinns!

MicBass 19 Megatalent - 14488 - 31. Oktober 2011 - 13:41 #

Dankeschön. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37140 - 31. Oktober 2011 - 18:42 #

Also das Spiel klingt mal interessant. Nie davon gehört, aber vielleicht lade ich mir das wirklich mal runter.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. November 2011 - 14:38 #

Ab wann steht Twinklestar Sprites auf Gamesload zur Verfügung? Bisher lande ich nur auf einer Übersichtsseite für Retro-Games.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 6. November 2011 - 23:50 #

Halloooohooo?
Bin ich der Einzige, der die Abo Games bezieht? :P

nova 19 Megatalent - P - 14055 - 7. November 2011 - 0:27 #

Sei beruhigt, du bist nicht der Einzige. :D Ich übe mich einfach nur in Geduld. :p

Aber simmt schon, anscheinend gibt es das Spiel noch nicht oder nicht mehr bei Gamesload. o.o

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit