Gunblade Saga: 10 Closed-Beta-Keys zu vergeben

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 325983 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

22. Oktober 2011 - 13:39 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Alle Gewinner wurden per PM von uns benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Seit gestern läuft die Closed-Beta-Phase zum Free-to-Play-Spiel Gunblade Saga. Das Fantasy-MMORPG, das auf der 80er-Jahre-Comic-Reihe Chinese Hero: Tales of the Blood Sword basiert, entführt euch in eine fiktive Version von China der 1930er Jahre. Die Bevölkerung wird von den Mächtigen im Reich drangsaliert, ausgebeutet und scheut selbst vor der Ermordung der Familie des Charakters Hua nicht zurück, die den Hintergrund für die Hauptstory bildet. In Folge der Ereignisse flieht der nach Rache sinnende Hua in die Vereinigten Staaten, um dort auf ganz ähnliche Weise mit brutalen Machtkämpfen konfrontiert zu werden, während er in die Schussbahn zwischen verschiedenen asiatischen Clans und der Mafia gerät.

Der Spieler wird Mitglied einer dieser Clans und erlebt die Geschichte Huas fortan als direkter Beteiligter. Zum Start der Beta-Phase der deutschen Version hat uns der Entwickler zehn Zugangscodes zur Verfügung gestellt. Jeder, der einen Code haben möchte, schreibt einfach einen Kommentar unter dieser Meldung. Wir losen die Keys dann zufällig aus und benachrichtigen die Gewinner per PM. Die Auswertung beginnt heute ab 23:59 Uhr. Ein paar bewegte Bilder aus Gunblade Saga seht ihr im Trailer unter dieser Meldung.

Video:

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 20. Oktober 2011 - 15:11 #

Ich würd gern mal wieder ein gutes MMO spielen. Hoffe ich gewinne nen Key =)

Anonymous (unregistriert) 22. Oktober 2011 - 17:55 #

das ist aber kein gutes mmo, wo ist also die logik?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 22. Oktober 2011 - 18:39 #

Ah, da kann jemand in die Zukunft schauen und Hellsehen. Wie werden denn die Lottozahlen am Mittwoch?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 20. Oktober 2011 - 15:12 #

Ja ich hätte gerne einen warum nicht mal testen.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 20. Oktober 2011 - 15:16 #

Immer her damit, frischen MMO-Wind kann man immer benötigen. :)

Anonymous (unregistriert) 20. Oktober 2011 - 15:49 #

Ich hätte auch gerne einen Beta Key , das Spiel sieht nach einer netten Abwechslung zu den ganzen 0815 - Mmorpgs aus ;)

mfg

Anonymous (unregistriert) 22. Oktober 2011 - 17:55 #

genau, sieht nämlich überhaupt nicht 0815 aus :lol:

Mendrael 12 Trollwächter - 898 - 20. Oktober 2011 - 15:49 #

Hätte auch gerne einen Key :)
Und danke für die Mühe so ein Gewinnspiel erst möglich zu machen, ich weiß das zu schätzen.

falc410 14 Komm-Experte - 2488 - 20. Oktober 2011 - 15:56 #

Würde gerne den Trailer sehen um mir ein besseres Bild von dem MMO zu machen (wobei ich meine Erwartungen in den letzten Jahren massiv nach unten korregiert habe nach zu vielen Enttäuschungen), doch leider sehe ich nichts. Oder liegt es an mir?

Vipery (unregistriert) 20. Oktober 2011 - 15:57 #

Ich hätte auch gerne einen Key.
Brauche auch mal wieder neuen Stoff für meine MMO "Karriere".

Snackeater 16 Übertalent - P - 5945 - 20. Oktober 2011 - 16:08 #

Hätte mal wieder Lust auf ein MMO würdes es daher auch gern antesten.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100084 - 20. Oktober 2011 - 16:25 #

Ja wo isn der Trailer? :)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 20. Oktober 2011 - 16:51 #

Ein wenig Abwechslung neben dem ganzen LoL könnt ich ganz gut vertragen, da wär käme so'n Key doch gelegen :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 20. Oktober 2011 - 17:20 #

Ich hätte gern einen Key.

P.S.: Wo is der Trailer?

mrwarp 09 Triple-Talent - 259 - 20. Oktober 2011 - 17:46 #

Hätte auch gern einen Key !

Kommentarshadowwarrior 08 Versteher - 152 - 22. Oktober 2011 - 13:44 #

Welcher Trailer?
Key wäre aber auch toll :>

Cyberpunk 10 Kommunikator - 406 - 22. Oktober 2011 - 15:15 #

Spiele im Moment Path of Exile in der Beta, aber bin auch an Spielen dieser Art interessiert.
Ein Key wäre also sehr nett.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11995 - 22. Oktober 2011 - 21:54 #

1930er Jahre und im Video ist ein moderner Hubschrauber zu sehen ... klar ^^

Nette Aktion, leider sieht es aus, wie eine Million anderer MMOs, die alle irgendwie die gleiche (total veraltete) Engine benutzen. Was übrigens nicht heißen soll, dass das Spiel schlecht ist. Ich habe da zwischendurch schon einige Perlen entdeckt. Um ein (einigermaßen) gutes MMORPG zu finden, muss man aber leider mind. zehn Stück antesten ...

justFaked 16 Übertalent - 4404 - 23. Oktober 2011 - 10:54 #

Sieht wie jedes andere 08/15-Asia-MMO aus.