3.000-Euro-Gewinnspiel mit 80 Preisen [Beendet]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. November 2011 - 17:55 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Unser großes Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und wir haben mit der Auslosung der Preise begonnen. Wer etwas gewonnen hat, wurde von uns bereits vor Kurzem benachrichtigt. Was ihr gewonnen habt, das erfahrt ihr wie üblich schon bald in einer separaten Newsmeldung auf der Hauptseite.

Es ist wieder mal an der Zeit für eine große Verlosung auf GamersGlobal. "Endlich!", werdet ihr denken, oder genauer: "Endlich kann ich mal wieder meine vom Munde abgesparten GG-Gulden sinnvoll verwenden". Wobei auch neue User gut mitmachen können, zumal die Gewinnchancen auch mit ganz wenigen eingesetzten GGG gut sind. Diesmal umfasst die Preisliste 80 Spielepreise, die es zusammen auf einen Gegenwert (aktuelle Online-Preise, nicht UVP!) von mehr als 3.000 Euro bringen.

Als Hauptpreis haben wir diesmal ein ganz besonderes Bundle zu Segas Sonic Generations geschnürt, das unter anderem eine große Sammlerfigur des flinken blauen Igels enthält, die es nirgendwo zu kaufen gibt. Aber das ist nicht das einzige Extra, das in keinem Laden der Welt zum Kauf zur Verfügung steht. Allein der Wert dieses Preises lässt sich also kaum in Euro beziffern -- insbesondere dann nicht, wenn ihr Jump-and-Run-Fans seid.

Aber da gibt es noch viel mehr: Ihr könnt auch eine Collector's Edition zu Rocksteadys grandiosem Superhelden-Abenteuer Batman - Arkham City gewinnen, die ebenfalls eine Figur und weitere Gimmicks enthält. Ganz ähnlich sieht es bei der Collector's Edition zu Assassin's Creed Revelations aus, die wohl nicht nur Fans der Reihe gespannt auf Ezios voraussichtlich finalen Auftritt warten lässt. Und die ebenfalls nirgendwo im Laden erhältliche Fassung von Dark Souls dürfte nicht nur bei Hardcore-Gamern begehrt sein.

Unter den weiteren Preisen findet ihr 30 PC-Spiele (etwa FIFA 12 und Might & Magic Heroes 6), 17 Xbox-Spiele (etwa Modern Warfare 3, Forza 4), 12 PS3-Spiele (etwa Uncharted 3 und NBA 2k12), 10 Wii-Spiele (etwa Driver -  San Francisco), 4 3DS- und 3 DS-Spiele.

Alles zu den Teilnahmebedingungen sowie eine vollständige Auflistung der Preise findet ihr auf der Gewinnspielseite. Wir wünschen bereits jetzt viel Erfolg. Einsendeschluss ist der 28.11.2011.

>>Hier geht's zur Verlosung<<

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 20. Oktober 2011 - 20:54 #

mitgemacht auch wenn die Chancen wohl eher gering sind ^^
Dennoch allen viel Glück.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 20. Oktober 2011 - 20:54 #

Na, dann hoffen wir mal ... die Hauptpreise sind als PC Spieler ja nicht so interessant, aber vielleicht habe ich ja das Glück und kriege HNA ;)

Asto 15 Kenner - 2904 - 7. November 2011 - 17:24 #

Ja leider sehr „konsolig“, da spare ich lieber und hoffe auf das nächste Gewinnspiel :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 17. November 2011 - 12:15 #

Hätte ich auch mal machen sollen, denk' ich mir im Nachhinein. Naja vielleicht schaffe ich es ja die GGG für den nächsten Monat noch zusammen zu kratzen. ^^

Joker 12 Trollwächter - 1189 - 20. Oktober 2011 - 21:04 #

Wieder so ein geiles Gewinnspiel...

man sieht das ihr hervorragende Kontakte in der Spielebranche habt und ein gutes Feedback von den Herstellern erhaltet!

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 20. Oktober 2011 - 21:07 #

Da ist doch viel Schönes dabei! Gleich mal mitmachen!

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 20. Oktober 2011 - 21:08 #

Sind mal wieder tolle Preise dabei. Gleich mit dem Maximaleinsatz reingegangen. Hoffentlich wirds mal wieder was :)

Dennoch auch viel Glück allen anderen!

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24411 - 20. Oktober 2011 - 21:10 #

Mal wieder...
Sind erstmal alle dran, die noch nicht waren. :p

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 20. Oktober 2011 - 21:48 #

Das sehe ich logischerweise anders :p

RenaChan 12 Trollwächter - 997 - 21. Oktober 2011 - 20:11 #

Ich auch. Hab schon mal, will noch mal ;3
Hoffentlich wirds was ^^

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 26. Oktober 2011 - 22:58 #

Ich bin seit fast 3 Jahren dabei, immer Maximal Einsatz und noch nie etwas gewonnen^^ Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 17. November 2011 - 2:16 #

Bin seit 2 und 2 monaten dabei und hab schon mal was gewonnen, aber das ist schon sooooo langeher das ich auch mal wieder will! :-P

Stuessy 14 Komm-Experte - 2520 - 17. November 2011 - 8:59 #

Bin seit 2 Jahren dabei, habe noch nie mitgemacht und ergo auch noch nie was gewonnen. Jetzt versuche ich's aber mal. Bei meinem Glück gewinne ich aber so oder so nichts oder irgendwas für ein System das ich nicht habe. :)

Trey 12 Trollwächter - 961 - 20. Oktober 2011 - 21:15 #

Wer nicht wagt, der nicht und so :D

Sir Loslasli 11 Forenversteher - 755 - 20. Oktober 2011 - 21:19 #

"Collector's EditIIon zu Assassin's Creed Revelations" -> ein "i" zu viel

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1450 - 20. Oktober 2011 - 21:28 #

So, hab auch mal wieder teilgenommnen, diesmal wirds Zeit, dass ich auch mal was gewinne. Naja, wünsche trotzedem allen Teilnehmern schon mal viel Glück. :)

falc410 15 Kenner - 3176 - 20. Oktober 2011 - 21:29 #

Da ist jetzt schon CoD MW3 dabei? Zumindest sehe ich das auf dem Bild, oder ist das eine Fotomontage? Wenn nicht dann fahr ich gleich mal nach Trudering :)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36171 - 20. Oktober 2011 - 23:38 #

Wahrscheinlich ne Fotomontage.
Oder ein Testmuster, dessen Embargo einen Tag vor der Veröffentlichung von Battlefield 3 ausläuft. ^^

thurius (unregistriert) 20. Oktober 2011 - 23:42 #

Ist dabei COD:MW 3
Steht zumindest in der liste,bei den xbox360 gewinnen

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83743 - 22. Oktober 2011 - 11:10 #

Ja klar, aber dass die Packung auf dem Bild zu sehen ist, ist komisch, da das ja noch lange nicht draußen ist...

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 22. Oktober 2011 - 12:13 #

Die Farben in dem Xbox-360-Streifen oben sind im Vergleich mit dem bei Forza 4 gleich daneben nicht so kräftig. Ich könnte mir daher vorstellen, dass es sich um einen eigenen Ausdruck handelt.

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 20. Oktober 2011 - 21:31 #

Teilgenommen. Hoffentlich gewinn' ich wieder ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 20. Oktober 2011 - 21:34 #

Ich drücke mir die Daumen. Und allen anderen ein Däumchen ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 17. November 2011 - 9:37 #

Hast bei GoG abgestaubt, dat muss reichen ;P

cool_zero (unregistriert) 20. Oktober 2011 - 21:34 #

Gibt es auch ein Pechvogel-Achievement wenn man ,bei all den großartigen Preisen, eine Perle wie den Flughafen-Feuerwehr-Simulator gewinnt?;)
Aber mal im Ernst: Da sind viel sehr schöne Preise dabei. Ich wünsche auch allen Mitteilnehmern viel Glück.

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 20. Oktober 2011 - 21:35 #

yaaay, Gewinnspiel :D

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 20. Oktober 2011 - 21:40 #

Natürlich mach ich mit, aber am Ende wird's wieder so sein wie im Lotto: Ich tippe die richtigen Zahlen, aber die ziehen die falschen...

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 20. Oktober 2011 - 21:46 #

Tjoa schaun wir mal ob man was sinniges gewinnen kann und nicht am Ende mit ´nem Landwirtschafts Simulator abgestraft wird ^^

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 20. Oktober 2011 - 21:47 #

Gewinnspiel - bin dabei. :-)

Darth68 11 Forenversteher - 668 - 20. Oktober 2011 - 21:48 #

Auch wieder mitgemacht, ach so ein PS3-Spiel wäre schön!

morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 20. Oktober 2011 - 21:51 #

Hmmm naja auch wenn ich atm nicht gerade viele GG habe...wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 20. Oktober 2011 - 21:56 #

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass auf der Gewinnspielseite ein Fehler ist: Die Raute gehört nicht bei Driver SF, sondern bei Deus Ex hin (PC).

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 22. Oktober 2011 - 0:05 #

Immer noch...

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 27. Oktober 2011 - 14:28 #

Der Fehler ist weiterhin drin...

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 28. Oktober 2011 - 13:07 #

Vielleicht ist es eine "spezielle" Version von Driver SF ;-)

Flopper 15 Kenner - 3665 - 20. Oktober 2011 - 22:14 #

Das erste Mal das ich mich entscheiden muss, 500GGG ins Gewinnspiel oder bei der Archivarkarriere weiter aufsteigen, da warte ich doch nochmal einen Monat ab. Das Gewinnspiel dauert ja noch etwas, aber schöne Preise dabei!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161575 - 26. Oktober 2011 - 21:46 #

Du musst ja nicht direkt 500 setzen, einer reicht doch auch! ;)

thurius (unregistriert) 20. Oktober 2011 - 23:39 #

Schoenes gewinnspiel
Hoffentlich hab ich mal glueck :-)
Aber bei mein glueck , gewinne ich nie was :-(

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 27. Oktober 2011 - 18:15 #

Positiv denken :)

Darkforge (unregistriert) 20. Oktober 2011 - 23:44 #

Hmmmm... Da sehe ich im Moment nur einen Preis der mich reizen würde. Mal überlegen, ob ich mich dafür registriere.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25057 - 21. Oktober 2011 - 0:36 #

Dann werde ich auch mal mitmachen :-)

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 21. Oktober 2011 - 1:16 #

Meine Gulden sind gesetzt

Maestro84 19 Megatalent - - 18403 - 21. Oktober 2011 - 5:10 #

Volle 500 Gulden investiert wegen Batman und Assassins Creed. Nun bring mir Glück, kleine Losfee *schmubst Jörg zum Lostopf*

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 21. Oktober 2011 - 8:12 #

Schumbst? Fusion aus Schmust + Schubst? Ich weiß nicht, was mir mehr Angst macht =D

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 21. Oktober 2011 - 9:51 #

Schumbst? Es wird immer gruseliger.

Maestro84 19 Megatalent - - 18403 - 21. Oktober 2011 - 11:46 #

*Schubst* Bearbeitet ihr mal fünf Tage lang im Jobcenter-Akten mit Vertretung von drei Kollegen und wisst heute schon voller Vorfreude, dass es am Samstag nochmal sieben Stunden dran geht für die paar Kröten monatlich ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 21. Oktober 2011 - 19:06 #

Hast du mich gerade deine kleine Lottofee genannt?

(EY, SORTIERT MAL DEN BLACKSUN AUS!!)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24411 - 25. Oktober 2011 - 9:42 #

xD

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 27. Oktober 2011 - 13:17 #

Nö, er hat Dich kleine Losfee genannt, nicht Lottofee, das geht in Ordnung, oder?

thurius (unregistriert) 27. Oktober 2011 - 13:56 #

nö ist fast das gleiche;P

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 27. Oktober 2011 - 18:09 #

Abgesehen davon hat er ihn ja auch nur Losfee und nicht _seine_ Losfee genannt. Ich find Jörg "Losfee" Langer auch witzig :mrgreen:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 21. Oktober 2011 - 6:10 #

Dark Souls hätte ich echt gerne aber ok wenn ich gewinne freu ich mich auch über anderes^^

pallinio 11 Forenversteher - 797 - 21. Oktober 2011 - 7:52 #

Da simma dabei, dat is Prima :D

Kriesing 30 Pro-Gamer - P - 142902 - 21. Oktober 2011 - 8:19 #

Viva äh.. Gamersglobal.
Reihmt sich nicht, ist aber trotzdem gut. :)

GeneralGonzo 14 Komm-Experte - 2355 - 21. Oktober 2011 - 8:41 #

Hmm, erst ab lvl5 - wie schade :-(

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110363 - 21. Oktober 2011 - 8:44 #

Dazu braucht es gerade mal 30 EXP und eine Echtwelt-Adresse. Das kriegt man schon allein zusammen, indem du z.B. dein Profil ausfüllst ;).

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 21. Oktober 2011 - 8:53 #

"Erfolgreich teilgenommen."
Wir werden sehen :p

underdog 12 Trollwächter - 986 - 21. Oktober 2011 - 9:03 #

Neue Runde, vielleicht mal Glück. Irgenwann wirds ja mal klappen

derDon 08 Versteher - 221 - 21. Oktober 2011 - 9:17 #

wünscht mir Glück! ^^

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 21. Oktober 2011 - 10:02 #

So auch mal teilgenommen. Viel Glück allen.

lurks 09 Triple-Talent - 258 - 21. Oktober 2011 - 10:27 #

Na dann werde ich mal mitmachen habe bisher einmal in meinem Leben was gewonnen war mal ein Spiel für C64.

Ghostwriter (unregistriert) 21. Oktober 2011 - 10:32 #

Kann man eigentlich irgendwo vermerken, dass man beispielsweise nur Xbox 360 Spiele gewinnen möchte? Da ich keine anderen Systeme im Einsatz hab wäre es dämlich, wenn ich ein Spiel bekomme, dass ich nicht gebrauchen kann und andere dafür leer ausgehen...

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 21. Oktober 2011 - 11:04 #

soweit ich weiß schauen sich die GG-Leute ein wenig die Profile an und schaun was für System eingetragen sind und versuuuchen den Systemen den Gewinn anzupassen.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 21. Oktober 2011 - 10:45 #

Wie immer gern dabei!!! Dark Souls oder Batman oder Sonic bitte :D Uncharted 3 wäre auch geil ;)

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 21. Oktober 2011 - 10:58 #

Viel Glück/Erfolg allen! :)
Kleines Defizit: sehr konsolenlastige Hauptgewinne - aber soviel Glück müsst man erst mal haben ^^

Heidi 11 Forenversteher - 800 - 21. Oktober 2011 - 11:01 #

dabei :D

RayBeans 10 Kommunikator - 388 - 21. Oktober 2011 - 11:13 #

So habe auch mal mitgemacht, kann man irgendwo anmerken dass man nur PC Spiele haben möchte? Besitze außer einem alten Gameboy und N64 keine Konsolen :)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 21. Oktober 2011 - 11:37 #

Das sieht doch gut aus. Jetzt nur noch Glück haben. :D

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 21. Oktober 2011 - 11:43 #

Auch wieder mitgemacht. Nicht dass ich irgendwelche Hoffnungen hegen wuerde...

Korbus 15 Kenner - 3189 - 21. Oktober 2011 - 12:44 #

Hehe bin auch wieder mit dabei. =)

Elektro0Hexe 11 Forenversteher - 793 - 21. Oktober 2011 - 12:58 #

Nie im Leben gewinn ich was^^ Aber da ich sowieso nichts anderes mit diesen GGG anzufangen weiß...warum nicht :)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 21. Oktober 2011 - 13:15 #

Ich habe bald 100 Einträge bei Steamgifts und noch nichtmal was für 1€ gewonnen. :D

Paddi 11 Forenversteher - 729 - 21. Oktober 2011 - 13:13 #

Ich hatte zwar schon einmal Glück, vielleicht klappt es dieses mal wieder.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 21. Oktober 2011 - 14:29 #

Ich will alles gewinnen, geht das? ;)

Pio 11 Forenversteher - 574 - 21. Oktober 2011 - 16:11 #

Ahh prima, da mach ich doch gerne mit! Allen viel Glück (nur mir nen Tuck mehr;) ).

Aber wie schon die letzten Male: Bitte ändert mal den Punkt 4 der Teilnahmebedingungen, umso/desto klingt schrecklich (und ist falsch^^)! http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,435248,00.html

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 21. Oktober 2011 - 19:05 #

Umso/desto: Stimmt, aber eine Bitte: Bitte nicht mit Zwiebelfisch korrekte Sprache beweisen wollen, der liegt oft genug daneben oder erklärt Hamburger Slang zur Norm.

Pio 11 Forenversteher - 574 - 21. Oktober 2011 - 22:46 #

Hehe, hattest mir auch schon letztes Mal zugestimmt, nur geändert wurde nichts ;)
Zum "Beweisen": War nur der erste google-link, der auch soweit gepasst hat. Könnte auch andere suchen, wenn du willst.^^ Aber das ist ja recht eindeutig, selbst ohne Link.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 26. Oktober 2011 - 21:06 #

Ich kann den Text nicht selbst ändern...

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 21. Oktober 2011 - 16:24 #

Wieder 500 GGG verschleudert die ich auch für nen Karriere-Aufstieg hätte nutzen können ;).

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 27. Oktober 2011 - 18:12 #

Dito, aber wenn dafür am Ende Dark Souls oder die Fledermaus zu mir fliegt, ist das ok :mrgreen:

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 21. Oktober 2011 - 16:24 #

Ihr habt aber auch echt jedesmal knorke Preise...vielen dank schonmal dafür (unabhängig ob ich gewinne oder nicht)

Möge die Macht mit mir sein...bzw. eure Glücksfee! Wie siehts diesmal mit Liveziehung aus :-)

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 21. Oktober 2011 - 16:25 #

So, alle Preise zu mir bitte!

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 21. Oktober 2011 - 18:24 #

Juhu, ein Gewinnspiel! :)

NickHaflinger 16 Übertalent - 5388 - 21. Oktober 2011 - 20:00 #

Ich hoffe ich gewinne was, dann wär ich ein Gewinnertyp.

viamala 15 Kenner - 3293 - 22. Oktober 2011 - 0:28 #

schön ein neues gewinnspiel :-)

justFaked (unregistriert) 22. Oktober 2011 - 0:44 #

27.11 ... ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk wäre cool ;)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 22. Oktober 2011 - 10:02 #

Hui, gleich mal mitgemacht! Viel Glück allen! :)

ichus 15 Kenner - 2987 - 22. Oktober 2011 - 10:47 #

Da habt ihr ja mal wieder super Preise zusammengestellt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83743 - 22. Oktober 2011 - 11:13 #

Bei der Masse an Gulden, die ich gerade horte, fällt es nicht schwer, das Maximum zu setzen. :-)
Muss mal wieder bei einem großen Gewinnspiel was gewinnen. Hab ich zwar schon zweimal, aber damals gab's noch keine Erfolge. ;-)

FatherBoon 09 Triple-Talent - 286 - 22. Oktober 2011 - 21:28 #

So ein Gewinnspiel ist doch was Schönes ;)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 23. Oktober 2011 - 0:20 #

So, wie immer fünfhundert Gulden gesetzt. Die Arkham City Version wär schon was, dabei hab ich nichtmal ne Xbox :D

RenaChan 12 Trollwächter - 997 - 26. Oktober 2011 - 21:13 #

Arkham City ist für die PS3 und die hast du daheim stehen ;3

Catabu 07 Dual-Talent - 128 - 23. Oktober 2011 - 13:15 #

Endlich mal wieder :D

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 25. Oktober 2011 - 13:29 #

viel glück euch allen

Gamma 10 Kommunikator - 434 - 26. Oktober 2011 - 21:12 #

Bisher hab ich hier schon 2x gewonnen. Zwar nur kleine Preise, aber dennoch hat es mich sehr gefreut. Vielleicht ja auch diesmal. ;D

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 26. Oktober 2011 - 21:16 #

Gewinnspiel yeah!
Noch ein bisschen Coins sammeln und dann wird kurz vor Ende gesetzt und Daumen gedrückt :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 26. Oktober 2011 - 22:52 #

Ich habe mal wieder mitgemacht und wünsche allen viel Glück!
Die Dark Souls Schachtel mit dem Zippo-Feuerzeug ist ja mal der Hammer =) Hier lohnt es sich wirklich immer sein Glück zu versuchen!

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 27. Oktober 2011 - 7:53 #

Auf ein Neues, tolles Gewinnspiel! Ich wäre ja schaf auf die Dark Souls Promo, auch wenn ich das Spiel schon besitze. Man wird ja noch hoffen dürfen...

MN 18 Doppel-Voter - 10037 - 27. Oktober 2011 - 12:52 #

Neues Spiel, neues Glück.
Gott sei dank entscheidet die Redaktion über den Gewinn, ich könnte mich nämlich nicht entscheiden =)

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 27. Oktober 2011 - 13:06 #

Okay ist ja wenig für den PC dabei, aber trotzdem mitmach ;-).
Übrigens: Ich habe nur einen PC und mein Neffe hat 'ne PS3!*mitdemzaunpfahlwink*

DerDani 16 Übertalent - 5409 - 27. Oktober 2011 - 13:14 #

Normalerweise versucht die Redaktion das zu Berücksichtigen - besser setzt du dann auch die PS3 bei dir im Profil rein, das erhöht dann deine Chancen ;)

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 27. Oktober 2011 - 13:17 #

Werde ich machen. Danke für den Tipp :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 27. Oktober 2011 - 14:27 #

Machen sie glaube ich nur bei den Abonnenten-Verlosungen am Monatsende, nicht bei den großen Gewinnspielen. Ich hab jedenfalls mal ein Spiel für die PS3 gewonnen, was für mich absolut unbrauchbar war.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 27. Oktober 2011 - 18:15 #

Vielleicht hamse sich bei PS2 und PS3 nur vertan *g

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 27. Oktober 2011 - 16:34 #

Gleich mal dran teilnehmen und hoffen, dass ich diesmal auch was abbekomme :)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 27. Oktober 2011 - 17:54 #

Mal schauen obs was wird. Hab auf jeden Fall mal 500GGG investiert :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 27. Oktober 2011 - 21:34 #

Die Preisfrage

In welchem Land leben die Ägypter?
A Ägypten
B Hamburg

sehr schön auch Autonamen mit O

Omas alter Flitzer

Richtig !!!^^

AticAtac 14 Komm-Experte - 2319 - 28. Oktober 2011 - 7:27 #

So, jetzt habe ich auch teilgenommen.
Nach dem ich die letzten Male allen viel Glück gewünscht habe (und nichts gewonnen habe), wünsche ich diesmal allen viel Pech und mir das meiste Glück!

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 28. Oktober 2011 - 12:52 #

Hab das noch nie gemacht und eigentlich bin ich des Lesens mächtig, aber wie setze ich die Gulden ein?

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 28. Oktober 2011 - 13:10 #

Du gehst auf den Link in der News oben: ">>Hier geht's zur Verlosung<<" Auf der Seite scrollst du dann runter bis nach der Preisübersicht. Da sollte solang du eingeloggt bist ein Feld sein in dem du eintragen kannst wie viele Gulden du setzten möchtest.

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 28. Oktober 2011 - 13:34 #

Tut mir leid, das steht da bei mir nicht. Screenshot:
http://s14.directupload.net/images/111028/fuxclke7.jpg

Bin Level 7 und hab Gulden im Profil und nen Adblocker hab ich auch nicht aktiviert.

thurius (unregistriert) 28. Oktober 2011 - 13:47 #

du musst im profil auch deine echtweltadresse angeben
auf den screen sieht man doch
"Bitte fülle dein Profil aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen"
in deinen Profil steht aber:
Meine Daten
n/v

n/v

wenn du es ausgefüllt hättes würde dort nicht "n/v" stehen sondern "Privat"
zum beispiel bei McSpain im Profil steht
Meine Daten
Privat

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 28. Oktober 2011 - 13:58 #

Soviel zum Thema "des Lesens mächtig"... Ja ich dachte damit sei meine Email-Adresse gemeint, lol aber die muss ja eh jeder angegeben haben ^^ Danke jedenfalls.

Soulman 15 Kenner - 2971 - 28. Oktober 2011 - 20:59 #

So, auch mal mitgemacht.^^ Mal schaun ob ich mal bissl Glück hab.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161575 - 29. Oktober 2011 - 10:17 #

So, genug zusammengespart, jetzt kann ich auch teilnehmen. :)

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 30. Oktober 2011 - 16:00 #

Habe mal 100 GGG in die Verlosung investiert. :)

Corso 11 Forenversteher - 679 - 30. Oktober 2011 - 22:18 #

Na da werd' ich doch auch gleich mal mitmachen. Sind ja wieder sehr tolle Preise zu gewinnen.

Bejita 12 Trollwächter - 1026 - 31. Oktober 2011 - 0:19 #

konnte leider nur 20 investieren :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265147 - 31. Oktober 2011 - 4:36 #

Arg, hab zu früh mitgemacht, jez muss ich nochn ganzen Monat auf die Auflösung warten und die Gewinnspiel-News ständig aufs neue sehen... :)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 31. Oktober 2011 - 5:09 #

Geht mir auch so ;)

Kanonengießer 15 Kenner - 2995 - 31. Oktober 2011 - 10:02 #

Allerguten Dinge sind 3! Vielleicht ja dieses Mal..... *hoff*

SpatteL 06 Bewerter - 68 - 31. Oktober 2011 - 11:12 #

hmm... Schade das die ganzen Hauptpreise nur für die Konsolen sind :(

samsara66 (unregistriert) 31. Oktober 2011 - 12:49 #

Ich habae noch nie etwas gewonnen ! Diesmal muss es einfach klappen.
Upps... dann brauche ich ja noch eine Konsole ! ;)

NeXt 06 Bewerter - 55 - 1. November 2011 - 2:40 #

Super Gewinnspiel. Finde es toll, dass es mehrere Sachen zu gewinnen gibt. Sonst sieht man immer nur einen Hauptpreis und die meisten gehen leer aus!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 7. November 2011 - 17:04 #

Stop pushing this gewinnspiel! ò_ó

I has had a dream of sauerkrautz, schnitzelz and win. I don't want to share wis anybadi.

*kaffeemangel*

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 7. November 2011 - 17:19 #

*kaffeereich*

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 7. November 2011 - 18:02 #

Träum weiter :-) Wird noch mindestens 2x gepusht...

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 7. November 2011 - 18:08 #

Ich hätte hier eine dieser schönen Lederjacken, wenn du das nicht mehr machst ;)

Kripther 11 Forenversteher - 806 - 7. November 2011 - 17:46 #

Viel Glück an alle ;)

demonicon 10 Kommunikator - 493 - 7. November 2011 - 19:06 #

viel Glück an Alle... mal sehen was 20 Lose in der Masse so ausrichten können :/

Sid Icarus 10 Kommunikator - 405 - 8. November 2011 - 16:14 #

Bis das Gewinnspiel ausgelaufen ist, sind die verlosten Spiele schon wieder komplett out und kein Mensch spielt sie noch. ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 17. November 2011 - 7:57 #

Hier gibt es nichts zu sehen! Weiterklicken... Weiterklicken...!

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9591 - 17. November 2011 - 12:38 #

Seh ich auch so :)
Bitte belastet das Internet nicht unnütz. Schließt bitte jetzt euren Browser!

Stuessy 14 Komm-Experte - 2520 - 17. November 2011 - 9:05 #

Warum gibt's eigentlich so eine krumme Anzahl an Losen? Was soll ich denn mit 0,04 Spielen anfangen, wenn genau diese Losnummer gezogen wird? Darf ich dann nur bis zum Ende des Tutorials spielen und muss das Spiel dann weitergeben? ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 17. November 2011 - 9:12 #

Wir sind hier ja nicht bei NKL/SKL. Gewinne gibt es nur ganz oder garnicht. Die "krummen" Lose sind quasi nur deine Gewinnchance. Statt 1:(Anzahl der Teilnehmer) wie bei normalen Gewinnspielen hast du hier halt eine (Anzahl deiner Lose):(Anzahl aller Lose) Chance ;-)

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10231 - 17. November 2011 - 9:15 #

Das heißt, vielleicht sogar eine *schlechtere* Chance als 1:(Anzahl der Teilnehmer) :-)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 17. November 2011 - 9:21 #

Wenn die Mehrheit die maximale Losanzahl kauft und man selber nur wenige.. Joah ;-)

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28893 - 17. November 2011 - 12:06 #

Da bin ich ja mal gespannt ob man mal Glück hat.
(In den Porsche steigt und wegbraust......) ;-)

beagel 10 Kommunikator - 403 - 17. November 2011 - 14:49 #

Könnte man die Gewinnspiele nicht mal nummerieren oder sowas? Es nervt wenn die News mal wieder nach oben geschaufelt wird, und man draufklickt um die ewig alte News zu sehen.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2520 - 21. November 2011 - 11:08 #

Da bin ich auch für. Ich hatte mich auch gerade gewundert und gefreut, dass es schon wieder ein Gewinnspiel gibt.

Faischt (unregistriert) 17. November 2011 - 19:11 #

Mal wieder schöne Preise dabei xD

devflash 11 Forenversteher - 776 - 21. November 2011 - 11:25 #

Hm das Sonic Bundle würde mir gefallen, hätte ich direkt schon das 1. Weihnachtsgeschenk. :D

Kantiran 13 Koop-Gamer - 1661 - 21. November 2011 - 12:19 #

Und auch teilgenommen - wenn auch das erste Mal. Aber evtl. hab ich ja Glück!

TASMANE79 (unregistriert) 21. November 2011 - 12:50 #

Jetzt weiss ich auch, warum man Gulden braucht!

starti (unregistriert) 21. November 2011 - 14:16 #

So, drückt mir die Daumen! :D

AdlerTimbo 10 Kommunikator - 385 - 21. November 2011 - 17:02 #

Mitgemacht, vielleicht klappt es diesmal ja wieder ;)

GamingGott (unregistriert) 28. November 2011 - 11:26 #

Warum wurde das Gewinnspiel jetzt noch um einen Tag verlängert? Eigentlich sollte es doch nur bis zum 27.11. laufen...

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 28. November 2011 - 11:38 #

Hab ich mich auch gefragt. Gestern stand da noch überall 27.11. :/

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 28. November 2011 - 15:47 #

Gestern vergessen zu pushen ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 28. November 2011 - 11:39 #

Weniger Chancen für alle! ;)

Ich denke einfach mal die Redaktion hat in ihren Terminplaner geguckt und sich noch etwas Luft gemacht. Irgendeine Erklärung wird's schon geben.

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 28. November 2011 - 12:57 #

na mal schauen..... ;)

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 28. November 2011 - 15:42 #

Irgendwie bezweifel ich, dass ich etwas gewinne. Und wenn, dann wahrscheinlich nichts für Xbox^^

DELK 16 Übertalent - 5488 - 28. November 2011 - 16:52 #

Normalerweise werden die Preise nach angegebener Plattform vergeben, wenn ich mich richtig erinnere ;)

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 28. November 2011 - 17:49 #

darauf wird ein wenig geachtet, ja, deshalb habe ich meine plattformen vorher aktualisiert was ich noch habe oder neu dazugekommen ist :D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 28. November 2011 - 19:53 #

Ich glaube, es wird nur bei den Abo-Verlosungen auf die Plattformen geschaut, bei den großen nicht.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 29. November 2011 - 15:48 #

Ich meinte sowas früher, vor den Aboverlosungen, aber mal gelesen zu haben.
Aber auch egal, so ist mein Profil wenigstens mal wieder up to date :)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36171 - 29. November 2011 - 14:58 #

Wollt ich auch machen, hab den 3DS aber irgendwie nicht gefunden.

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28893 - 28. November 2011 - 19:46 #

In wenigen Stunden werden wir alle wohl schlauer sein ;-)
Werden die Gewinner eigentlich morgen schon bekannt gegeben?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110363 - 28. November 2011 - 20:08 #

Glaube nicht, das dauerte bisher auch 1-3 Tage, je nach Auslastung der Redaktion. Erst muß ja mal ausgelost werden, die News geschrieben, zuvor die Gewinner per Mail benachrichtigt und geprüft werden etc. Das geht nicht in 10 Minuten :). Also bitte etwas Geduld.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 28. November 2011 - 22:10 #

Soweit ich das verstanden habe, müssen ja zusätzlich noch Achievements verteilt werden ;)

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 28. November 2011 - 20:01 #

*daumendrück*

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 29. November 2011 - 8:18 #

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Teilnehmer es bei diesem Gewinnspiel gab. Aber diese Information ist bestimmt "highly confidential"... :)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 29. November 2011 - 8:45 #

Aufjedenfall sinds bestimmt mehr als Gewinne da sind. Nicht das sich jemand falsche Hoffnungen macht. ;-)

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 29. November 2011 - 12:00 #

Das würd mich aber auch mal interessieren =) so eine Grobe Zahl von wegen "um die 100" oder "um die 1000" oder "mehr als 500" oder sonst was würde schon ausreichen =)

thurius (unregistriert) 29. November 2011 - 12:54 #

geht man von den 6218 Aufrufe aus rechnet noch einmal zweit,dritt,viert accounts und die postkarten hinzu(bello der familienhund macht natürlich auch mit wie der/die verstorbne opa/oma die selbstsamerweise alle im gleichen haus wohnen) kann man von 10.000 bis 14.000 teilnehmern ausgehn

mal ehrlich wer hat da schon die zeit zu überprüfen ob die angaben korrekt sind,bei coke.de ist es besser gelöst ,da man nur einen account pro haushalt haben darf glaub ich

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 29. November 2011 - 14:06 #

Tjoa, ist halt abhängig vom Veranstalter. Wenn die Teilnahmebedingungen so gestaltet sind, dass man Teilnehmer nicht auf lange Sicht bindet und somit nichts von ihnen hat außer die Seitenaufrufe in diesem Zeitraum, dann ist's halt so. Selber schuld und mehr oder weniger ärgerlich für die langfristigen User, je nachdem wie sehr sie sich was vom Gewinnspiel versprechen ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83743 - 29. November 2011 - 16:37 #

Die Anzahl Aufrufe dieser News sagt eh nichts aus. Ich ruf die jedenfalls immer wieder auf, wenn's neue Kommentare gibt. ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 29. November 2011 - 16:39 #

Schon klar, aber Seitenabrufe sind nunmal Seitenabrufe ;)

Lord Helmchen 12 Trollwächter - 905 - 29. November 2011 - 16:46 #

email bekommen. Juhuu, gewonnen

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 29. November 2011 - 16:51 #

Wuhuuu, gewonnen^^

Vipery (unregistriert) 29. November 2011 - 16:52 #

Juhu ich auch! :)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 29. November 2011 - 16:55 #

Juhu hier auch! :D

AdlerTimbo 10 Kommunikator - 385 - 29. November 2011 - 17:09 #

Und wieder wird es spannend :D

Falcon (unregistriert) 29. November 2011 - 17:09 #

Dito :>

lurks 09 Triple-Talent - 258 - 29. November 2011 - 17:15 #

Juhu ich habe gewonnen!!!

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 29. November 2011 - 17:19 #

Ich hab auch ne Mail bekommen :)

thurius (unregistriert) 29. November 2011 - 17:19 #

oh ein wunder ,wie immer nix gewonnen

warum macht man bei diesen beschiss noch mit

lurks 09 Triple-Talent - 258 - 29. November 2011 - 17:34 #

zwingt dich ja auch keiner das zu tun

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 29. November 2011 - 17:34 #

Damit Du bekanntermaßen was zu maulen hast ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 29. November 2011 - 17:40 #

Hallo Thurius,

würdest du bitte nicht ein wiederkehrendes Gewinnspiel, das wir seit zwei Jahren betreiben, das uns viel AUfwand und Mühe macht, viel Porto kostet, und von dem noch jeder einzelne preis verschickt worden ist, mit einem Gesamtwert im sehr deutlich fünfstelligen Bereich, als "beschiss" bezeichnen? Du kannst jeden einzelnen Gewinner nachschlagen.

Bei einer Teilnehmerzahl im vierstelligen Bereich und einer Preisezahl im zweistelligen Bereich hast du bessere Gewinnchancen als bei den allermeisten Gewinnpielen. Trotzdem ist es nur eine Chance, keine Garantie.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 29. November 2011 - 17:50 #

Und jetzt bin ich mal fies. Und zwar einzig wegen dem "beschiss" von dir, thurius:

Noch vor meinem obigen Comment haben zwei User die Accountlöschung beantragt, im Abstand von wenigen Minuten:

Der User thurius -- offenbar wegen dem "Beschiss" hier.

Und der User samfisher http://www.gamersglobal.de/user/6315 , dessen Account erst seit 19 Stunden besteht.

Ich fange hier jetzt kein IP-Vergleichen an oder sowas, aber da wir im Schnitt 0 Account-Löschungen pro Tag haben, denke ich mir einfach meinen Teil. So von wegen "Beschiss" und so.

Serenity 15 Kenner - 3520 - 29. November 2011 - 18:02 #

Reg Dich doch nicht so auf Jörg, nur weil Leute ein Verhalten wie im Kindergarten an den Tag legen. Ich denke die große Mehrheit hier ist vernünftig genug um zu wissen das es ein legitimes Gewinnspiel war, wo jeder der daran teilgenommen hat, die Chance hatte etwas zu gewinnen. Sich so Trotzkopfig zu verhalten und das ganze als "Beschiss" zu bezeichnen nur weil man nix gewonnen hat, zeugt nicht grade von geistiger Reife...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 29. November 2011 - 18:09 #

Naja, du siehst meine noch halbwegs nette erste Antwort und dann die zweite, nachdem ich die beiden kündigungen gesehen habe. Ich stehe dazu, dass mich so was aufregt. Auch wenn ich bei letzterem nur eine Vermutung habe, das muss ich noch mal betonen.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 29. November 2011 - 18:41 #

Ich hab zum 2. mal gewonnen und freu mich wie Bolle. Obwohl ich noch nicht weiss was mich erwartet freue ich mich drauf, weil ich weiss wie zuverlässig eure ganzen Aktionen (auch die T-Shirts für die GC) sind.

Die Bedingungen waren vorher klar, wer hier seinen Account löscht nur weil er nix gewonnen hat, ist auch keine Bereicherung für diese Community, in der ich sehr sehr gerne Unterwegs bin, wenn auch beruflichbedingt momentan nur sehr passiv.

Lass dich, Lieber Jörg, von solchen Leuten einfach nicht auf die Palme bringen und gib ihnen nicht noch eine Bühne deren Theater hier vorzuspielen. ich fände es auch okay wenn diese Comments gelöscht würden. Da ja außer dem Beschiss Vorwurf keine begründete Kritik vorliegt.

Danke, Fabian

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 29. November 2011 - 20:51 #

Im Nachhinein wünsche ich mir, ich hätte den zweiten Kommentar nicht geschrieben, aber wir werden jetzt nuict aus ästhetischen Gründen anfangen Kommentare zu löschen :-)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 29. November 2011 - 21:43 #

Bin auch gegen löschen, was gesagt ist, ist gesagt (oder geschrieben) und wer Größe hat, entschuldigt sich. Das ist geschehen! Basta!

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 29. November 2011 - 18:13 #

also ich kanns sogar bestätigen. habe bei den ersten zwei gewinnspielen was gewonnen gehabt ;)

thurius (unregistriert) 29. November 2011 - 18:06 #

vergleicht ruhig die ip
hatte auf gg nur einen account

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 29. November 2011 - 18:18 #

Weißt du was? Ich kann es dir nicht beweisen und sehe es auch nicht als meinE Aufgabe an, das zu versuchen. Deshalb nehme ich den implizierten Vorwurf an dich zurück.

Schade, dass du dich aus Frust über ein Gewinnspiel abmeldest.

thurius (unregistriert) 29. November 2011 - 18:27 #

Das gewinnspiel hat mit der abmeldung nix zu tun,es waren andere gründe

sam fischer (unregistriert) 29. November 2011 - 18:14 #

Ähm... vergleiche bitte die IP. Dir wird auffallen das es zwei unterschiedliche sind. Desweiteren habe ich mich nicht mal für das Gewinnspiel eingetragen (euch viel glück BTW! ;) weiß BTW auch das die Gewinnspiele fair ablaufen (Kumpel hat schonmal was gewonnen)). Ich lösche einzig und allein den Account da mir die Seite an sich zu unübersichtlich ist. Und ich derzeit noch auf 3 anderen Seiten unterwegs bin. Und hier für dann so gut wie keine Zeit hab.

Schau aber noch gelegentlich wegen der guten Artikel rein ;)

sam fischer (unregistriert) 29. November 2011 - 18:16 #

update: siehe oben thurius hat auch nichts gegen den Vergleich.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 29. November 2011 - 18:40 #

Auch meinerseits: Siehe oben.

sam fischer (unregistriert) 29. November 2011 - 18:52 #

Passt schon. Sollte ich irgendwann wieder kommen (siehe PN). Schick ich einfach Perso-Daten ein und dann passts ;) Muss ich ja eh, wegen 23 Uhr usw.

Kith (unregistriert) 29. November 2011 - 19:08 #

" mit einem Gesamtwert im sehr deutlich fünfstelligen Bereich"
da ist jetzt aber im eifer des gefechts 'ne stelle verrückt, oder? :]

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 29. November 2011 - 20:02 #

Jörg wird die Gesamtzahl aller Verlosungen gemeint haben. Und da kommt man schon problemlos in die fünfstelligen Beträge.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 29. November 2011 - 17:59 #

und sonst so?

Kausrufe 13 Koop-Gamer - 1448 - 29. November 2011 - 17:56 #

Wah ich habe anscheinend gewonnen.
Aber leider habe ich bemerkt, daß ich eine veraltete Emailadresse, die mitlerweile nicht mehr existiert, angegeben habe.
Ist das nur eine Benachrichtigungsmail oder muß man darauf reagieren?

Pestilence (unregistriert) 29. November 2011 - 18:04 #

Gewonnen! *hofft inständig auf ein schickes PS3-Spiel*

lurks 09 Triple-Talent - 258 - 29. November 2011 - 18:05 #

Ist nur ne Benachrichtigungsmail also ich muss nicht Antworten steht nur drin das es bis zu 3 Wochen dauern wird bis das Paket bei einem eintrifft.

Kausrufe 13 Koop-Gamer - 1448 - 29. November 2011 - 18:06 #

Danke.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 29. November 2011 - 18:08 #

Meine Mail ist noch nicht da..
Aber die kommmt bestimmt noch... *hoff*

thetuesdaydude 13 Koop-Gamer - 1163 - 29. November 2011 - 18:16 #

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Ich hoffe auch noch.
Aber schon mal Glückwunsch an die Gewinner.

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 29. November 2011 - 18:12 #

keine mail bekommen :( schade bedeutet das ich dieses mal nix gewonne habe? :( wann werden die gewinner denn hier veröffentlicht?

FliegenTod 13 Koop-Gamer - 1276 - 29. November 2011 - 18:19 #

Nachdem ich mich zu den Gewinnern zählen kann (und das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich mal was gewinne), frag ich mich das auch schon die ganze Zeit :-)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 29. November 2011 - 18:16 #

Wie stehen die Chancen, dass ich was gewonnen habe, wenn ich bis jetzt noch keine Mail habe? xD

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 29. November 2011 - 18:19 #

Ich stell mich mal mit an die Warteliste der Verzweiflung :>

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 29. November 2011 - 18:24 #

Ihr zwei habt doch schonmal gewonnen, ich noch nie! :P Und auch dieses mal war's nix. Bisschen deprimierend ist es schon, wenn andere schon das zweite Mal gewinnen. Aber da kann man nix machen...

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 29. November 2011 - 22:13 #

Kann mich da nur anschließen... Ist nur die Frage, wo das Glück in der Liebe bleibt, wenn man hier im Spiel keins hat... ;)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 29. November 2011 - 19:05 #

Ich stell mich mal zu euch und warte hoffnungsvoll :-)

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 29. November 2011 - 20:18 #

Ich habe gewonnen!!!! Danke an Jörg und die fleißigen Jungs und Mädels von Gamersglobal. Ich freue mich riesig. :)

Edit: Jetzt hab ich auch noch +10 Exp. Points bekommen. Wie geil ist das denn? :D

FatherBoon 09 Triple-Talent - 286 - 29. November 2011 - 18:21 #

Bis jetzt noch nix da. Aber ich habe ja erst letztens hier Street Fighter III Third Strike für XBLA gewonnen und darum allen anderen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen.

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28893 - 29. November 2011 - 18:25 #

Hab leider auch keine Info bekommen, naja, Leben geht weiter :-)

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 29. November 2011 - 18:25 #

:´´´(

..war mit 20,04 Losen dabei und hab nix gewonnen. Schade.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110363 - 29. November 2011 - 18:26 #

Keine Mail, kein Glück. Schade.

Den Gewinnern natürlich herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Preisen :).

Larnak 22 Motivator - 37541 - 29. November 2011 - 18:31 #

Glückwunsch an alle, die mal wieder mehr Glück hatten ;D

Necromanus 19 Megatalent - - 18096 - 29. November 2011 - 18:31 #

Juhu gewonnen *freu*. Wenn ich jetzt noch rausfinde was bin ich noch glücklicher^^

Ganendorf5512 10 Kommunikator - 436 - 29. November 2011 - 18:32 #

Cool hab ebenfalls gewonnen :D!!
Bin mal sehr gespannt was ich denn gewinne.
Auch von mir ein Danke schön an Jörg Langer und die anderen Leute hinter Gamersglobal. Macht weiter so.

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 29. November 2011 - 18:34 #

Hm, auch nix im Gewinnspiel gewonnen. Aber der größte Gewinn ergibt sich sowieso aus ein paar Kommentaren hier. \o/

DELK 16 Übertalent - 5488 - 29. November 2011 - 22:59 #

Dass du nicht unbedingt was dagegen hast, wenn ein bestimmter User nicht mehr hier sein will, kann man ja ahnen ;)

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 29. November 2011 - 18:35 #

das erste mal im Leben was gewonnen, vielen Dank, freu mich auch ohne zu wissen was wie ein Schneekönig :-) danke

Anonymous (unregistriert) 29. November 2011 - 18:36 #

wo sieht man denn die gewinner?

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 29. November 2011 - 18:43 #

Die Liste folgt überlicherweise etwas Später, leicht anoymisiert mit Vorname, Stadt Username und Preis.

Jörg hat ja genug damit zutun Eskalationen abzuwenden und Geheimdienstinformationen hat Kollege Spilker gerade neue Flachwitze in Vorbereitung :-)

Faischt (unregistriert) 29. November 2011 - 18:39 #

Glückwunsch an die Gewinner

Flopper 15 Kenner - 3665 - 29. November 2011 - 18:47 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, dabei wollte ich doch so gerne das Gewinner-Achievment haben :)

SoloMorasso 08 Versteher - 217 - 29. November 2011 - 18:51 #

ich hab keine email, keine pm, nix...das heisst also nix gewinner ;) ich gewinne nie was, nicht mal nen dämlichen kugelschreiber ...*heul*

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 29. November 2011 - 20:55 #

Hey, soll ich Dir ne geweihte Silberkugel schicken? ;)
Edit: Das soll ein Scherz für Insider sein, bitte nicht falsch verstehen! ;)

Colt 14 Komm-Experte - 1844 - 29. November 2011 - 18:54 #

Ich hab auch mal was gewonnen Oh yeah :D

Z 12 Trollwächter - 1009 - 29. November 2011 - 18:57 #

Endlich ging meine 19,98040587 Lose-Taktik auf ;)
Freu mich riesig :)

Hagen Gehritz Redakteur - P - 171830 - 29. November 2011 - 19:06 #

Da sitzt man so nichtsahnend und hört den Zockersalat-Podcast beim surfen, sieht die Kommentare der Leute die hier und dort ihre Gewinne bejubeln, checkt nur aus Routine seinen Mail-Account und Tatsache... Gewinnbenachrichtigung.
Da musst ich erstmal den Podcast pausieren.

Danke GG, ich hab noch nie (nie nie nie!) was gewonnen!
(Na ja abgesehen von diesen komischen Pseudo-Gewinn Werbefallen)
Ich freu mich, acuh wenn ich noch nicht weiß was es ist. Irgendwie macht es das sogar besser =)

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 29. November 2011 - 19:00 #

Satz mit X.
Glückwunsch an die Gewinner!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161575 - 29. November 2011 - 19:00 #

Glückwunsch an die Gewinner! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, in zwei Tagen ist ja auch schon wieder der Monat rum. :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 29. November 2011 - 19:06 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 29. November 2011 - 19:09 #

wo kann man den lesen wer gewonnen hat!?

Hagen Gehritz Redakteur - P - 171830 - 29. November 2011 - 19:15 #

Wenn du gewonnen hast, erhälst du eine Nachricht per Mail oder PM und auf der Hauptseite solltest du benachrichtigt werden, die Trophäe "Gewinnertyp" erlangt zu haben.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110363 - 29. November 2011 - 19:15 #

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

Die entsprechende ausführliche News kommt noch. Geduld bitte, hexen kann die Redaktion auch nicht :).

schlunzi 10 Kommunikator - 448 - 29. November 2011 - 19:12 #

Juhu, endlich mal gewonnen :) Ich sage jetzt schon mal: Vielen Dank an GamersGlobal!! (und hoffe, dass der Gewinn für eine meiner Plattformen ist ;) )

x1predator1x (unregistriert) 29. November 2011 - 19:14 #

Nun heissts warten was es den so schönes vor Weihnachten gibt, vielen vielen Dank :)
Wenns für PS3 ist, dann fall ich glaub ich vor freude sogar um :D

morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 29. November 2011 - 19:15 #

Dass ich das noch erleben darf :D
Seit 2 1/2 Jahren angemeldet und endlich auch mal etwas gewonnen :D
Und das auch noch so kurz vor Weihnachten *freu*

Hab zuerst nur den Erfolg auf der Startseite gesehen und doch etwas verdutzt geguckt :D

Tand 16 Übertalent - 5297 - 29. November 2011 - 19:22 #

Glückwunsch zum Gewinn!

Ich bin leider wieder leer ausgegangen... Aber gut zu wissen, dass man dafür auch noch einen Erfolg erhält.

morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 29. November 2011 - 19:55 #

Danke :)

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 29. November 2011 - 19:28 #

Juhu, gewonnen!! :D

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28942 - 29. November 2011 - 19:33 #

Juchuu, gewonnen!! :)

Hab gar nicht mehr dran gedacht und lese gerade die Emailbenachrichtigung. Mein erster Gewinn hier auf GG (und ich glaube überhaupt...hab ich jemals was gewonnen? glaube nicht...)
Super Überraschung, dankeschön !!

Loliland (unregistriert) 29. November 2011 - 19:37 #

WUUUUUUUHUUUU... :)
Ich glaubs einfach nicht, das erste mal was bei einem Gewinnspiel gewonnen .
GG Team : Ihr seid einfach die besten <3
Ich glaub wenn ich jetzt noch was für xbox gewonnen hab krieg ich nen Herzinfarkt :D

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24411 - 29. November 2011 - 19:44 #

Fehler in der Matrix...bei mir kam keine Mail an. :(

Maidus 12 Trollwächter - 1010 - 29. November 2011 - 19:45 #

Auch ich habe gerade meine Gewinnermail entdeckt. Zwar weiss ich noch nicht was mir der Weihnachtsjörg unter den Baum legt, aber schon mal vielen Dank an Gamersglobal :)

TheSushiFly 16 Übertalent - P - 5310 - 29. November 2011 - 19:54 #

Juchu, ich hab auch ne mail bekommen :). Dann schon mal vielen Dank auch wenn noch nicht feststeht was es ist.

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 29. November 2011 - 20:04 #

Hab leider keine Mail bekommen, habt euch da bestimmt vermacht :D

Naja, den Gewinne jedenfalls Glückwunsch zu euren Preisen.

DracoCW 12 Trollwächter - 937 - 29. November 2011 - 20:12 #

Yay, das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel was gewonnen habe. War doch mal eine tolle Email :)

Ole122 12 Trollwächter - 1034 - 29. November 2011 - 20:20 #

Mitgemacht und gewonnen :) Schönes Geschenk zum Wochenauftakt (der eine tag mehr oder minder sei mal egal ^^)

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 29. November 2011 - 20:35 #

Juhu!! Ich habe auch gewonnen!! Mal schaun, was ich bekomme, ich bin schon ganz aufgeregt^^

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 29. November 2011 - 20:56 #

Gewonneeeen. Juhuuuu. Ich freu mich. :D

Necromanus 19 Megatalent - - 18096 - 29. November 2011 - 21:17 #

Ja viel besser könnte die Woche nicht anfangen :-)

Jo 12 Trollwächter - 1036 - 29. November 2011 - 21:43 #

Hurrrraaaa, ich habe auch gewonnen... ich freue mich total.. jetzt bin ich echt mal gespannt was ich gewonnen habe =) !

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 29. November 2011 - 21:53 #

Waaaaas schon wieder nichts gewonnen? Jetzt bei jeder dabei gewesen, immer sehr vielgesetzt und noch nie was gewonnen...ungerecht! :(

:D Aber Glückwunsch an die Gewinner! :)

Christaneu 12 Trollwächter - 1145 - 29. November 2011 - 22:20 #

juhu auch qas gewonnen

heat 09 Triple-Talent - 283 - 29. November 2011 - 22:29 #

zomg, ich hab was gewonnen. Und ich glaub, ich hatte nur 9 Lose eingesetzt. Me so lucky.

Suzume 14 Komm-Experte - 1980 - 29. November 2011 - 22:47 #

Hooray!

Sid Icarus 10 Kommunikator - 405 - 30. November 2011 - 0:07 #

BOA EY WAS SOLLN DAS? ICH HAB HAB DIE MAXIMALEN LOSE GEKAUFT UND NICHTS GEWONNEN!!! DAS IST ECH SOOO UNFAIR!! MENNO!!!!!!!!!!!!

*dieser Beitrag ist 101% nicht sarkastisch gemeint und unter Einfluss von Alkohol entstanden.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 30. November 2011 - 9:41 #

Du musst noch schreiben, dass du jetzt zur Konkurrenz wechselst, und alle deine Freunde mit dir.

Falcon (unregistriert) 30. November 2011 - 20:00 #

Lol

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 30. November 2011 - 20:32 #

5losers, jahresabo ist abeschlossen!!111

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 30. November 2011 - 11:39 #

Ich hab auch gestern beim Westlotto angerufen und mich beschwert weil ich am Samstag nicht gewonnen hatte! Das geht nämlich nicht, ich spiel extra mit, und gewinne nichts! Das gibt ne Klage, ab jetzt wird nur noch illegal gepokert!

frost 12 Trollwächter - 1082 - 30. November 2011 - 2:36 #

yeeha!
*strike*
ick freu ma!

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 30. November 2011 - 7:13 #

Yay :) Kann mich auch mal zu den Gewinnern zählen^^

Lenneth 06 Bewerter - 94 - 30. November 2011 - 7:33 #

Schade, nicht gewonnen... Und ich hab mit dem Kauf des Sonic-Spiels doch extra gewartet :P

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8812 - 30. November 2011 - 8:57 #

Schade, wieder nix :-( Wünsche natürlich trotzdem allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen! :-)

lurks 09 Triple-Talent - 258 - 30. November 2011 - 9:05 #

Ich hoffe die Gewinnerliste wird bald veröffentlicht ein Uncharted 3 würde sich echt gut in meiner PS3 machen.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21086 - 30. November 2011 - 14:52 #

*Hust*, ich habe gewonnen. Ich habe noch nie was gewonnen, wie geht das denn, egal, ich habe gewonnen!
Danke wertes GG Team, danke.
Auch wenn es nur ein Schlüsselanhänger ist, ich habe was gewonnen... Ich füll jetzt nen Lottoschein aus!
Ich...muss weg!

BlueNine (unregistriert) 30. November 2011 - 14:55 #

Ge Ge Gewonneeeen? YEEEAAAHHH!!! Ich freu mich tierisch und das letzte was ich bei nem Gewinnspiel gewonnen hab war nen He-Men Poster... jaaaaa das was zum googelen für die kleinen :O))) Nu nur noch nen PC oder PS3 Preis und alles is im lot

Webvampir 12 Trollwächter - 948 - 30. November 2011 - 15:26 #

Voll toll. =) Egal was es ist vielen dank an die GG Red.
(Dark Souls wäre mal mega. ;-))
Schon das 2te mal das ich bei euch was gewinn o.O
ihr wollt nicht zufällig eine Lotterie aufmachen? xD

Matze 10 Kommunikator - 470 - 30. November 2011 - 16:20 #

Oha, ich hab auch gewonnen! Mir kommt es vor, als ob mehr gewonnen haben wie es Preise gibt :D
Vielen Dank für die Möglichkeit hier bei einen Gewinnspiel mitzumachen was sehr seriös ist und es echte Gewinner gibt. Nun müssten wir nur noch wissen was wir denn gewonnen haben *freu*

Mazrim_Taim 16 Übertalent - 4088 - 30. November 2011 - 18:08 #

jippy gewonnen!!!
*tanz*

erfährst du in Kürze auf
www.gamersglobal.de bei der Gewinnerliste-News.
ich geh mal suchen :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468609 - 30. November 2011 - 18:22 #

Dauert noch etwas, aber im Laufe der nächsten Stunden sollte die Liste (als eigene News) veröffentlicht werden.

Matze 10 Kommunikator - 470 - 30. November 2011 - 18:24 #

Juhu. Bin schon ganz kribbelig xD

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 30. November 2011 - 18:30 #

Na endlich. Ich hab' schon den ganzen Tag F5 gehämmert. :D

Jo 12 Trollwächter - 1036 - 30. November 2011 - 19:19 #

Ja ich bin auch schon so gespannt und freu mich immer noch so riesig!

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 30. November 2011 - 19:37 #

Dein Nickname ist mein Vorname. :D

Jo 12 Trollwächter - 1036 - 30. November 2011 - 19:52 #

Sei gegrüßt mein Namensvetter =)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 30. November 2011 - 19:38 #

Langsam steigt die Aufregung in Richtung: Was habe ich gewonnen.
Gibts schon eine grobe Zeit wann das Bekannt gegeben wird?

gnaa hat sich erledigt. Jörg hats ja gepostet.

Danke nochmal für euren Einsatz, liebes Redaktionsteam

Sivel 10 Kommunikator - 358 - 30. November 2011 - 22:42 #

Achivement sag Gewinner Typ aber noch keine Email bekommen, da bin ich ja mal gespannt obs stimmt ^^