AC Revelations: Neuer Trailer zur Einzelspielerkampagne

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137366 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

20. Oktober 2011 - 11:52
Assassin's Creed Revelations ab 5,45 € bei Amazon.de kaufen.

Assassin's Creed Revelations gehört für viele Spieler sicher zum Highlight des kommenden Monats. Ein neuer, offizieller Trailer zur Einzelspielerkampagne präsentiert euch nun erneut zahlreiche Szenen aus dem Spiel, durch die Lust auf den Titel gemacht werden soll. Unter anderem kommt im etwa zweieinhalb Minuten langen Video mehrmals die neue, versteckte Klinge des Hauptprotagonisten zum Einsatz – sowohl in den Kämpfen gegen mehrere Gegner, als auch als Hilfsmittel, um beispielsweise den Abstand zwischen zwei Dächern zu überbrücken.

Darüber hinaus wird Ezio in seinem Element gezeigt: Er bewegt sich geschickt über die Dächer der Metropole Konstantinopel im 16. Jahrhundert, springt elegant über Hindernisse und lässt sich geschmeidig von Türmen fallen – ab dem 15. November werdet ihr auch diese Aktionen virtuell selbst durchführen können. Unterlegt ist das Gezeigte mit rhythmisch passender Elektromusik.

Video:

Darth Spengler (unregistriert) 20. Oktober 2011 - 11:58 #

Solangsam bin ich AC überdrüssig. Ich war noch einer der Verteidiger das 2 wirklich unterhaltsamer als 1 mit seinen 9 Attentaten ist. Und 3 war dann zwar auch ganz witzig, aber irgendwie auch nicht.

Es waren ja jetzt 3-4 schöne Jahre um auf Dächern rumzuhopsen und schwache Ki Gegner mit epischen Waffen und unschlagbaren Kontern aufzumischen, aber nu muss auch gut sein ^^

Durch das ewige Recyclen haben sie schon vergessen das man auch mal andere Spiele machen könnte. Aber solang die Kuh Milch gibt... ;)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2086 - 20. Oktober 2011 - 12:07 #

Dem möchte ich zumuhen, äh, zustimmen.

Grüße,
Passatuner

Keksus 21 Motivator - 25001 - 20. Oktober 2011 - 12:39 #

Durch das ewige recyceln haben sie auch ganz vergessen, was AC ursprünglich für ein Spiel werden sollte.

Casa 12 Trollwächter - P - 1037 - 20. Oktober 2011 - 16:30 #

geht mir ähnlich - seit ac1 hat sich fast nichts geändert - schade um eine wirklich gute serie

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. Oktober 2011 - 12:23 #

Netter Trailer, das Spiel wird irgendwann nachgeholt aber wenn ich sehe das die Gegner brav abwarten bis er einen tötet bevor sie zuschlagen ist das irgendwo schade.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 20. Oktober 2011 - 13:35 #

ja das fand ich bei de Kämpfen auch immer sehr lahm, jeder wartet immer brav bis er dran ist. Da kommt man sich vor wie ne Wurstfachverkäuferin

Keksus 21 Motivator - 25001 - 20. Oktober 2011 - 12:28 #

Oh Gott. Wieder so ein grauenvoller Technotrailer. Irgendwo zwischen T2T und AC2 hat Ubisoft verlernt gute Trailer zu machen.

estevan2 14 Komm-Experte - 1939 - 20. Oktober 2011 - 14:05 #

Für mich ist die Reihe auch durch. Alles schon mal gesehen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 20. Oktober 2011 - 14:23 #

Der Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker. Trotzdem freu ich mich auf Revelations, auch wenn es sich aufgrund der Konkurrenz hinten anstellen muss.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 20. Oktober 2011 - 15:33 #

Mir egal, was ihr sagt. :P
Ich freue mich auf diesen AC-Teil und kann den Release kaum noch erwarten. Nix mit überdrüssig und langweilig, da hat die letzten beiden Teile jede Minute Spaß gemacht, da hab ich große Hoffnungen, dass dem wieder so sein wird. :)
Aber die Musik in dem Trailer ist schon nervig, da hatten sie schon viel besseres.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 20. Oktober 2011 - 17:27 #

Bin ich blind, oder sind die Texturen im Trailer wirklich zu matschig`?

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 21. Oktober 2011 - 6:53 #

Bin wirklich gespannt wie es Story technisch weitergeht abgesehen von den Enden bei Teil 2+Brotherhood war die Story ja meistens sehr gut und spannend.

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 21. Oktober 2011 - 7:36 #

Ich freue mich sowas von auf dieses Spiel. Aber leider kommt die Pc Version wie immer etwas später :(

CMP 13 Koop-Gamer - 1403 - 21. Oktober 2011 - 10:08 #

Teil 2 war mMn ein wirklich grandioses Spiel, habe ich viel Zeit mit verbracht - Auch wenn die Gegner wirklich zu leicht & man selber zu übermächtig ist. Brotherhood war im Singleplayer nicht mehr so cool wie 2, dafür aber der Multiplayer.

Hoffe, dass Revelations wieder an den 2. Teil anschließt. Bin gespannt wies dann mit Ezio zu Ende geht - Langsam wirds wirklich Zeit für einen neuen Schritt in AC.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Benjamin Braun
News-Vorschlag: