Sonic CD: Neuer Trailer erschienen

PC 360 PS3 iOS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

20. Oktober 2011 - 12:21 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Während Sonic Generations schon in den Startlöchern steht, hat Sega einen neuen Trailer zum Download-Titel Sonic CD veröffentlicht. Der ursprünglich im Jahr 1993 erschienene Plattformer für das Mega-Drive-Zusatzgerät Mega-CD war durch die Zeitreisefunktion damals erfrischend einmalig. Jede Stage existiert in vier verschiedenen Versionen (Vergangenheit, Gegenwart, Gute Zukunft, Schlechte Zukunft), wobei gerade die Veränderung der Vergangenheit das Gameplay beeinflusst.

Gerade Fans des Klassikers, in dem Sonics Nemesis Metal Sonic und sein Fangirl Amy Rose eingeführt wurden, werden sich über die Option freuen, zwischen dem US- und dem Japan/Europa-Soundtrack wechseln zu können. Sonic CD wird noch in diesem Jahr für Xbox 360, Playstation 3, Android, Windows Phone 7 und iOS erscheinen.

Video:

Darth Spengler (unregistriert) 21. Oktober 2011 - 12:10 #

Leider zu alt als das man dafür jetzt noch Geld ausgeben würde. Aber die Mega Drive Spiele Sammlung kann ich jedem auf der PS3 empfehlen. Vor allem eines der Spiele Gain Ground. Das beste Koop game das ihr je zu 2 vor dem Bildschirm auf der Couch gezockt habt. Wort drauf. ;)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 22. Oktober 2011 - 0:37 #

Krass, wusste gar nicht, daß es zwei verschiedene "Zukünfte" gab. Wie genau erreicht man die!???

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 22. Oktober 2011 - 14:47 #

Schwieriger Weg:

Zerstöre den Robotozizer bzw. Metal Sonics Hologramm in der Vergangenheit

Einfacher Weg:

Sammle alle TimeStones.

Du musst nur bedenken, dass die gute Zunkunft richtig einfach ist, während die schlechte Zukunft höllisch schwer ist.
---

Sonic CD hat daher auch zwei Endings.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 27. Oktober 2011 - 0:39 #

Holy Cow, vielen Dank! Ich dachte das wäre nur irrtümlich beschrieben, eine "gute" Zukunft ist es ja im Prinzip auch, wenn man in der jeweils dritten Stage (die es eh nur als Zukunfts-Version gibt) den Boss tilgt. Aber es ist wohl eher wie in Day of the Tentacle - um Weihnachten muss ich das Mega-CD wohl nochmal rauskramen... xD - Wenn das UFO-Jagd-Spiel nur nicht so doof wäre... :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: