Erste Sprachaufnahmen von Risen veröffentlicht

PC 360
Bild von Pascal Lange
Pascal Lange 48 EXP - 05 Spieler,R1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Mai 2009 - 21:57 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen ab 6,75 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem viele Fans von Gothic 3 sehr enttäuscht wurden, arbeitet das Entwicklerstudio Piranha Bytes gerade an seinem nächsten Rollenspielprojekt, das alles besser machen soll. Risen soll alle Stärken der beliebten Gothic Serie in sich vereinen, und auch besonders auf Qualität achten.

Mittlerweile ist die Entwicklung schon gut vorangeschritten und der Titel ist bereits komplett durchspielbar. Viele Fans sind jedoch immer noch skeptisch, ob in Zusammenarbeit mit dem neuen Publisher Deep Silver die Rückkehr zu alten Wurzeln wirklich so reiblungslos klappen wird wie erhofft.

Derzeit beschäftigt sich das Entwicklerteam hauptsächlich mit Alphatesting und dem Aufnehmen der Sprachausgabe, die bei den Vorgängern immer für einen Großteil der Atmosphäre sorgte.

Nun präsentieren Publisher und Entwickler zusammen die ersten Schnipsel der Arbeit als Hörprobe, die ihr hier herunterladen könnt. Bei der Stimme handelt es sich um die des Nebencharakters Fincher, der vom Schauspieler Michael Lucke gesprochen wird.

Vankog 09 Triple-Talent - 256 - 22. Mai 2009 - 1:52 #

LOL, die sächsische Version ist ja mal der Hammer ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit