Community-Gaming 10/2011: BC2 (360), BC2: Vietnam (PC)

PC 360
Bild von Age
Age 13971 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

28. Oktober 2011 - 10:11 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 7,45 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Battlefield 3 steht zwar schon der Nachfolger in den Startlöchern, im Community-Event des Monats Oktober werden wir uns trotzdem noch einmal dem Vorgänger Battlefield - Bad Company 2 zuwenden. Gespielt wird auf Xbox 360 in der klassischen Variante, beim PC kommt das Add-On Vietnam im Hardcore-Modus zum Einsatz. Alle weiteren Infos für beide Plattformen in der Übersicht:

Xbox 360:

  • Spiel: Battlefield - Bad Company 2 (Classic und Hardcore)
  • Datum: 30.10.2011
  • Startzeit: 19:00 Uhr
  • Clan-Tag: GG

PC:

  • Spiel: Battlefield - Bad Company 2: Vietnam (Hardcore-Modus)
  • Datum: 28.10.2011
  • Startzeit: 20:30 Uhr
  • Clan-Tag: GG
  • Teamspeak-Server: 87.106.77.1
  • Teamspeak-Server-Port: 9999
  • Teamspeak-Server-Passwort: ts4gg
  • Bad-Company-2-Server: GamersGlobal.de Community-Server
  • Server-IP + Server-Port: 193.93.45.52:19577
  • Server-Passwort: bc2gg

Nicht-registrierte User von GamersGlobal sind übrigens herzlich eingeladen. Sollte das Interesse zu groß sein, bekommen registrierte User den Vorrang. Eine unverbindliche Anmeldung ist nicht verpflichtend, wäre jedoch für die Planung wünschenswert. Alles weitere erfahrt ihr in den unten verlinkten Forenbeiträgen.

Das Team rund um die Community-Events wünscht euch schon jetzt viel Spaß!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85963 - 20. Oktober 2011 - 9:00 #

Is mir dann doch etwas zu militant... ;) Kommen ja sicher noch andere Aktionen...

DerDani 15 Kenner - P - 3681 - 20. Oktober 2011 - 9:33 #

Bin wohl dabei - hoffentlich bleibt es nicht nur bei den üblichen Verdächtigen ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 20. Oktober 2011 - 10:43 #

Ach verdammt :(
just heute morgen musste ich BC2 deinstallieren, weil ich eine zusätzliche adobe suite zu installieren genötigt wurde.

Nikman555 10 Kommunikator - 549 - 20. Oktober 2011 - 12:33 #

Und ich kann net mitmachen, weil ich Vietnam net habe unfär ist das Leben :(

Flopper 15 Kenner - 3503 - 20. Oktober 2011 - 10:44 #

Hab das Spiel leider nicht aber bei BF3 dann dabei!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. Oktober 2011 - 10:50 #

Na da suchte ich BF 3 :)

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 20. Oktober 2011 - 14:35 #

warum gibt es nicht die PS3 community event?? wäre gerne dabei gewesen. mit meinen jungs. vieleicht das nächste mal :(

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 20. Oktober 2011 - 14:56 #

Weil sich bisher niemand für die Organisation für die PS3 gefunden hat.

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 20. Oktober 2011 - 14:56 #

Wir haben leider derzeit niemanden für die PS3. Wir suchen aber fleißig.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 20. Oktober 2011 - 16:16 #

Mal mit den anderen GGlern Harcore zu spielen, das wird schon lustig werden :)

Keschun 13 Koop-Gamer - 1222 - 20. Oktober 2011 - 17:10 #

Also ich finde die aktion ja wirklich supper! Und würde auch auf jedenfall mit machen!
Aber ich fange nicht kurz nach relaese von BF3 an BFBC zu spielen. Das ist irgendwie unlogisch :D
Grad am Start von nem neuen spiel kann doch so ein comunity event ums neue spiel sau cool sein. So kann jeder bisjen mitteilen was er so gerade entdeckt hat :)

Christoph Vent Redakteur - P - 123674 - 20. Oktober 2011 - 18:39 #

Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für BFBC 2 und nicht für BF3 entschieden. Zum einen wissen wir aus Erfahrung, dass BC2 hier bei Events gut ankommt. Mit dem Release von BF3 bietet sich quasi ein "Abschieds"-Event an. Zum anderen ist BF3 Ende Oktober noch sehr frisch. Viele werden noch auf ihren Import warten und eingespielt auf den neuen Karten wird auch niemand sein. BF3 wird früher oder später aber sicher als Event kommen.
Außerdem soll es ja auch hauptsächlich um den Spaß mit der Community gehen und nicht der Wettbewerb im Vordergrund stehen, weshalb man es denke ich verkraften kann, nochmal auf den Vorgänger auszuweichen.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 28. Oktober 2011 - 13:58 #

BC2 Vietnam? Schade, bei normalen wäre ich dabei gewesen.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5176 - 28. Oktober 2011 - 16:14 #

Ich bin gerne dabei, kann aber erst später.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 29. Oktober 2011 - 7:55 #

Ob normal oder Vietnam is ja egal, erstma ins TS kommen, das schonmal nen guter Anfang. ;-)