Uncharted 3: Launch-Trailer des Action-Adventures veröffentlicht

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

19. Oktober 2011 - 17:56 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 11,88 € bei Amazon.de kaufen.

Einen zumindest für solche Art von Videos recht langen Launch-Trailer (etwa 2:30 Minuten) veröffentlichte Entwickler Naughty Dog heute für Uncharted 3 - Drake's Deception, auch wenn dieses erst ab dem 1. November erhältlich sein wird. Die vorgestellten Szenen enthalten neben einigen Dialoge auch verschiedene (actionreiche) Gameplay-Situationen, die einen ganz guten Eindruck davon vermitteln, was euch das PS3-exklusive Action-Adventure voraussichtlich bieten wird. Zudem erhaltet ihr Impressionen von unterschiedlichen Schauplätzen, und auch einige der bislang nicht bekannten Charaktere haben ihren Auftritt im Trailer.

In Uncharted 3 begebt ihr euch in der Rolle von Hauptprotagonist Nathan Drake dieses Mal auf die Suche nach dem sogenannten „Atlantis of the Sands“, was euch unter anderem auch in die Arabische Wüste führt. Erneut soll euch der von der USK ab 16 Jahren freigegebene Titel eine packende Einzelspielerkampagne bieten; zudem erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in Koop- und Kompetitiv-Modi mit anderen Spielern zu messen. Beim dritten Teil der erfolgreichen Uncharted-Reihe wird zudem sowohl der Season Pass (wir berichteten) als auch der Online-Pass (wir berichteten) Verwendung finden.

Video:

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1450 - 19. Oktober 2011 - 18:19 #

es ist schon eine gefühlte ewigkeit her, dass ich mich so auf ein spiel-release gefreut habe, wie auf uncharted 3. naughty dog und die pr-agentur von sony tun ihr übriges, um das warten nur noch bitterer zu machen. zuerst die happen von den spielemessen, dann das wirklich tolle (und mit guten fragen und noch besseren antworten gespickte) gttv-roundup mit den entwicklern und jetzt noch dazu die ganzen trailer...

übrigens: da gibt's ein klasse video (z.b. via gametrailers einsehbar), wo der alte harrison ford beim spielen von uncharted 3 gefilmt wurde. jetzt mag er zwar kein hardcore-zocker sein, aber die dabei entsprungenen emotionen - tja - heizen die ganze euphorie nur noch mehr an. wer's noch nicht gesehen hat: ca. 2 minuten überschlägt sich ein hoch-konzentrierter indiana jones in respekts-äußerungen den entwicklern und geschichtenerzählern gegenüber. hoffentlich ist das video bzw. die spielreihe auch bei lucas und spielberg angekommen ;)

ich glaub, dass hier wieder ein wirklich tolles stück unterhaltung auf allen ebenen dahergeschrammelt kommt: überschaubare spielmechaniken hin oder her - die story wird sicher fein, die grafik ein augenschmaus und die spielbarkeit in den verrücktesten levelumgebungen eine schwindelerregende wucht.

und: die ersten beiden reviews bestätigen sogar den hype bzw. gehen sogar darüber hinaus: lt. dem spanischen erstreview ist es das bis dato beste uncharted. die story einfach nur toll usw. usw.

ich freu mich schon auf die feuchten controllerhände ;)

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 19. Oktober 2011 - 20:39 #

Normalerweise bin ich bei spektakulären Trailern vorsichtig, aber hier lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: das Teil wird der Ober-Hammer.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 19. Oktober 2011 - 22:25 #

Welch überaus gewagte These..! ;D

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 19. Oktober 2011 - 20:48 #

Gekauft!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: