Zugegeben, taufrisch ist diese News nicht mehr. Aber um den Vatertag gemütlich ausklingen zu lassen, sicher einen Klick und Blick wert. Im Juli soll laut Hersteller Ubisoft Call of Juarez: Bound in Blood erscheinen und die Vorgeschichte des ersten Teils erzählen.
In der Westernmär macht sich der Spieler in der Haut zweier Haudegen-Brüder auf, um das legendäre Aztekengold zu finden. Da sich zarte, weibliche Züge zwischen zwei vernarbten, etwas heruntergekommen Revolverhelden optisch sicher gut in der Werbekampagne und auf der Spielepackung machen, sucht Ubisoft nun das passende Cowgirl.
Mittlerweile läuft auf cowgirlmodel.de bereits das Finale, die letzten fünf Bewerberinnen sind noch im Rennen: Conny aus Gemünden, Jessica aus der Schweiz, Liza aus Köln, Mariya aus Mallorca und Viviane aus Karlsruhe. Die Abstimmung läuft noch bis zum 10. Juni. Unter allen, die ihr Lieblings-Cowgirl gewählt haben, verlost Ubisoft etliche Preise – von Bullenpeitschen über Spielkonsolen hin zu und Edelstahlflachmänner und mehr.
Die eigentlich plumpe Masche, mit nackter Haut auf ein Produkt aufmerksam zu machen, sei Ubisoft am Vatertag verziehen.
Das ist zwar echt eine alberne Wahl, aber die Gewinnspielteilnahme war schon wegen der herrlich bescheuerten Bestätigungsmail einen Klick wert :)
Du müsstest aber mal noch ein www vor deinen Link setzen, sonst landet man auf der GG-Homepage
Fixed, schöne News übrigens.
Die Wahl is ja mal dämlich, obwohl die Girls ganz fesch ausschauen. Aber man merkt schon dass die Werbung komplett auf Männer ausgerichtet is.
Mehr interessiert mich des Spiel selber, des wird sicher ganz gut.
Nach dem, was ich schon von dem Spiel sehen durfte, dürfte es den Vorgänger um weiten den Rang ablaufen und sich zum besten "Wild West"-Shooter avancieren. Rockstar hat da mit seinem Red Dead Redemption wenig Chancen auf Erfolg.
Schon seltsam, dass es nötig ist ein solches "Tittenbild" auf dem Cover zu platzieren. In meinen Augen wirkt das eher abschreckend - soll nicht heißen, dass die Frauen nicht gut aussehen würden, aber es wirkt halt ein wenig ... seltsam ...
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es das Gewinnermädel in eine Anzeige für CoJ2 schafft. Das wäre schon schwach genug... wenn die aber das Spielcover damit 'aufpeppen' wollen, das ginge echt gar nicht.
was ist an schönen frauen verkehrt? nix! die fotos schauen super aus und wirken nicht billig. ich find das ist eine schöne, lustige aktion. hat mit dem spiel an sich vielleicht wenig zu tun, aber hey.. who cares? :)
Der erste Teil hat mir sehr viel Spass gemacht, bin eigentlich nicht so der Shooter Freund, daher haben mir auch die ruhigen Passagen beim alten Indianer gefallen (Stichwort Vogelnest)
Mal sehen ob der zweite auch was für mich ist.
Ich habe den ersten Teil auch mit Freude durchgespielt. Nur der Multiplayer-Modus war wenig überzeugend.
Haha, finde ich interessant. Bin mal gespannt, wer die Wahl gewinnt. Ob sich sowas aber gut im Dossier von kommenden Models macht? Ich weiß ja nicht ^^
Genau zu dieser Wahl kam eine Werbemail von GameStar - der endgültige Grund, die mails abzubestellen. Früher kam eine sinnvoll-informative im Jahr, heute dauernd nicht heftbezogener Werbekram. Schade.