WWE '12: Road to Wrestlemania-Modus angekündigt

360 PS3 Wii
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

19. Oktober 2011 - 14:45 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
WWE '12 ab 5,41 € bei Amazon.de kaufen.
WWE '12, der Nachfolger zu WWE Smackdown vs. Raw 2011, wird wieder den bekannten "Road to Wrestlemania"-Modus enthalten. Anders als im Vorgänger, in dem ihr mit neun verschiedenen Superstars fünf unterschiedliche Geschichten spielen konntet, reduziert sich die Wahl dieses Mal auf eine einzige Story. In dieser werdet ihr dafür mehrmals den Akteur wechseln. So startet ihr mit dem "Celtic Warrior" Sheamus, übernehmt dann den dreizehnfachen Champion Triple H, um eure Reise schließlich mit einem selbsterstellten Wrestler zu beenden. Die meisten Charaktere, die euch währenddessen begegnen, sollen dabei aufwändig von ihren realen Vorbildern vertont sein.
 
Da es sich diesmal nur um eine Kampagne handelt, wurde die Länge der Geschichte von drei auf 18 Spiel-Monate erhöht und soll zwei Wrestlemania-Shows überspannen, dabei aber nicht auf diese fokussiert sein. Wir vermuten aber, dass ihr zumindest den dritten Storystrang bei der größten Veranstaltung des WWE-Kalenders abschließen werdet. Die verlängerte Spielzeit bietet laut Entwickler vor allem mehr Möglichkeiten zur Entfaltung der Geschichte und der handelnden Charaktere. WWE '12 erscheint am 22. November für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii.

Video:

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59085 - 19. Oktober 2011 - 14:48 #

Fürchterlich, mich juckt es doch tatsächlich auch dieses Jahr in den Fingern, mir das zuzulegen. Dabei ist meine Freude an der 11er Aussage doch relativ schnell wieder verflogen. Sie schaffen es einfach jedes Mal, mich neugierig zu machen ^^

Trey 12 Trollwächter - 961 - 19. Oktober 2011 - 17:46 #

So sieht man sich wieder, John! ಠ_ಠ

gar_DE 16 Übertalent - P - 5839 - 19. Oktober 2011 - 18:32 #

Irgendwie würde ich zu gerne ein Kinect-Multiplayer-Video davon haben ;)

Anonymous (unregistriert) 19. Oktober 2011 - 18:52 #

Schade das diesmal wohl wieder kein Gm Modus dabei sein wird. :(

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 19. Oktober 2011 - 19:15 #

Grauenhaft... also Sry damit werd ich mir definitiv Wwe 12 net holen, was ist bitte so schwer daran es so wie zu Smackdown 1+2 Zeiten es zu coden, wo man mit x beliebigen Chars ewig Lange Karriere zocken konnte.
Bei Teil 11 fand ich es auch sehr bedauerlich weil man ruck zuck die 5 Storys durch hatte und das wars. :(

FrEEzE2046 10 Kommunikator - P - 532 - 20. Oktober 2011 - 15:21 #

Ich fühle absolut mit dir. Es ist zu vermuten, dass man gerne auch den Charakter in der Story-Line vertonen wollte und diese besser auf jenen zuschneiden möchte. Dies geht natürlich nur, wenn der Charakter festgelegt ist.

Dennoch, lieber habe ich wieder eine Story in der der Charakter austauschbar ist, als so einen Blödsinn.
Ich konnte mich im übrigen noch nie dafür begeistern, mit einem selbsterstellen Charakter zu kämpfen. Da geht mir einfach zu viel Atmosphäre verloren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit