PS3: inFamous Demo, aber nicht in Deutschland?

PS3
Bild von murphy
murphy 1029 EXP - 12 Trollwächter,R5
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Mai 2009 - 17:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Infamous ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ab heute ist die Demo zum PlayStation 3-exklusiven inFamous über das PlayStation Network verfügbar.

Die Demo lässt euch in die unter Quarantäne gestellte Stadt Empire City eintauchen. Mit Superkräften ausgestattet, könnt ihr entweder der Retter oder die Geißel der Menschheit werden. Ein Tutorial in Briefform soll den Einstieg in die verseuchten Strassen erleichtern.

So gesehen auf Playstation Österreich, Frankreich und sogar Italien. Nur auf der deutschen Seite sucht man vergeblich nach dem lange erwarteten PS3 Kracher. Da wird doch nicht die USK den deutschen Mitbürgern vorab den potentiellen Blockbuster vermiesen? Wenn es etwas Neues gibt werden wir euch darüber informieren.

Tom 15 Kenner - 2998 - 21. Mai 2009 - 19:55 #

Ah super lad die Demo bereits aus dem UK-Store. Ist ja keine Seltenheit, dass sowas im deutschen Store immer später oder auch mal gar nicht erscheint - leider. :/

estevan2 14 Komm-Experte - 1939 - 21. Mai 2009 - 20:38 #

Aber es ist völlig hirnrissig warum Sony es nicht hinkriegt eine 18'er Prüfung ins PSN einzubauen. Das würde dem Jugendschutz gerecht werden und bei der XBOX gehts doch auch, oder nicht ?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit