Deus Ex: The Missing Link - Ab sofort erhältlich // Launch-Trailer

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

18. Oktober 2011 - 12:22 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem ihr euch in den letzten Wochen bereits anhand zweier Entwicklervideos einen Eindruck von der aktuellen Download-Erweiterung The Missing Link für das Actionspiel Deus Ex - Human Revolution verschaffen konntet, könnt ihr nun auch selbst Hand anlegen – ab heute ist der DLC für alle interessierten Spieler erhältlich. Der Preis für die PC- und PlayStation-3-Variante (letztere ab morgen erhältlich) beträgt 10,99 Euro beziehungsweise 11,25 Euro, die Version für die Xbox 360 kostet euch 1.200 Microsoft-Punkte.

Passend zum heutigen Release, könnt ihr euch unter der News den entsprechenden Launch-Trailer anschauen. Während der etwa anderthalb Minuten Laufzeit, werden euch unter anderem einige Schauplätze und Gegner präsentiert, die ihr an Bord des Transportschiffes aufsuchen werdet beziehungsweise die sich euch in den Weg stellen werden. Darüber hinaus sind auch einige Kampfszenen zu sehen sowie (mit deutschen Untertiteln versehene) Monologe zu hören.

In unserem kürzlich veröffentlichten Test zu The Missing Link erhaltet ihr weitere Hintergrundinformationen und erfahrt beispielsweise, ob die etwa vier bis sechs Stunden Spielzeit ihr Geld wert sind. Positiv erwähnen wir beispielsweise den spannenden Story-Aspekt oder die gewohnt gute Bedienung, negativ ist uns hingegen die fehlende Abwechslung oder auch die nicht vorhandene Kopplung zum Hauptprogramm aufgefallen.

Im Rahmen der aktuellen Steam Midweek Madness ist das Hauptspiel bis zum Ende der Aktion am 21. Oktober um 1 Uhr morgens übrigens für 37,49 Euro statt 49,99 Euro erhältlich.

Video:

thurius (unregistriert) 18. Oktober 2011 - 11:33 #

Man könnte in die news mit aufnehmen das der steam
Midweek Madness diesmal Deus Ex: Human Revolution ist und dort 37,49€ kostet

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 18. Oktober 2011 - 11:39 #

Danke für den Hinweis, glatt übersehen.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14326 - 18. Oktober 2011 - 12:39 #

Bei GamersGate gibts derweil das Explosive Mission & Tactical Enhancement Bundle um 21% reduziert für "nur" 2,99€ (statt 3,78€ bei Steam).

http://www.gamersgate.com/DD-DXHRTEEMB/deus-ex-human-revolution-tactical-enhancement-and-explosive-mission-bundle

volcatius (unregistriert) 18. Oktober 2011 - 14:52 #

Bei z.B. Gameplay kostet es 20 Euro, am Wochenende gabs das Spiel bei Zavvi sogar für 17 Euro (inzwischen leider ausverkauft).

Janno 15 Kenner - 3453 - 18. Oktober 2011 - 11:45 #

PS3 wird erst morgen versorgt, oder?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 18. Oktober 2011 - 12:26 #

Ja, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 18. Oktober 2011 - 11:52 #

Gleich wenn ich nach der Spätschicht nach Hause komme wird zugeschlagen.

JCDenton 11 Forenversteher - 698 - 18. Oktober 2011 - 11:54 #

naja, werd ich wohl zuschlagen müssen.....

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 18. Oktober 2011 - 12:24 #

Muss ich gleich kaufen, Heute Abend.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 18. Oktober 2011 - 12:30 #

Ich bin schwer am überlegen, kaufen oder nicht... 11€ sind mir eigentlich zuviel :/

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 18. Oktober 2011 - 12:33 #

Schön. Jetzt nur noch warten, dass es für 5 Euro oder weniger zu bekommen ist :)

Henke 15 Kenner - 3636 - 18. Oktober 2011 - 12:43 #

Seh ich genauso... für einen DLC, der wie "aus dem Spiel geschnitten" wirkt, mehr als 5 Euronen zu blechen kommt für mich nicht in Frage...

Warten wir also den nächsten Steam-Deal ab...

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 18. Oktober 2011 - 13:55 #

Für so einen DLC darf man nicht mehr als 0 Euro zahlen.

Ein Grund mehr, weshalb ich keine Vollpreisspiele zum Release kaufe.
Mit DLCs möchte ich einfach nicht verarscht werden.

Und jeder der darüber jammer, aber kauft, sollte sofort in der Hölle schmoren!
Jeder regt sich über diese DLCs auf, und jeder kauft sie. Was soll das?
Ach... was reg ich mich auf... *baldrianschluck*

Janno 15 Kenner - 3453 - 18. Oktober 2011 - 14:19 #

Also ich hab mich noch nie über DLC aufgeregt. Mein Gott, wenn ich sie für überflüssig halte, kaufe ich sie einfach nicht. Ich mach da nicht so ein Larifari drum und lass mich über jede DLC-Meldung aus.
Und man liest fast in JEDEN Kommentaren das gleiche.
Brauch ich nicht, kauf ich nicht...FERTIG.

Aber diesen DLC gönne ich mir :)

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 18. Oktober 2011 - 14:51 #

Ich hab auch so gedacht. Aber ich sehe Spiele nicht mehr wirklich als ein Teil an, den ich mir ins Regal stelle. Spiele sind heutzutage eher mit Kinofilmen oder so zu vergleichen. Sie sollen mich unterhalten, ein wenig fordern und auch zum Nachdenken anregen. Wenn ein DLC wirklich gut ist (was The Missing Link wohl sein soll), dann geb ich gern dafür Geld aus. Anders sieht es halt aus, wenn es so rüber kommt, als würde man über den Tisch gezogen werden. Deus Ex hat es aber verdient, dass man es weiter unterstützt. Gute Qualität darf Geld kosten.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 18. Oktober 2011 - 12:47 #

So gut ich das Hauptspiel auch finde, knapp 11€ sind mir für ein DLC zuviel Geld! Abwarten und bei nächsten Steamdeal zuschlagen!

Janno 15 Kenner - 3453 - 18. Oktober 2011 - 13:18 #

Es ergänzt das Hauptspiel. Im Spiel selber wirkt es nicht so, als ob was fehlen würde.
Und 10€ für einen DLC, der gut 4-6 Stunden dauert, finde ich okay. Es gibt genug Vollpreistitel, die auch nicht länger (oder gar kürzer) sind.

volcatius (unregistriert) 18. Oktober 2011 - 14:56 #

Eigentlich schon. Nach dem Schriftzug "Three days later" konnte man schon ahnen, dass da ein DLC kommt.

interceptor 12 Trollwächter - 1015 - 18. Oktober 2011 - 19:06 #

Dann muss der nächste DLC die 6 monatige Pause am Anfang erklären. Freu mich schon auf tolle neue Waffen und Gegenstände wie Rollstühle und Krücken. :-)

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 18. Oktober 2011 - 13:57 #

Das Spiel kostet eigentlich (unabhängig von irgendwelcher Mittwochenverrücktheit) keine 49,99 EUR, sondern 61,24 EUR.
Mal sehen, wie weit wir noch kommen...

Keksus 21 Motivator - 25001 - 18. Oktober 2011 - 14:04 #

Doofe Achievements. EIns, wo man weder Waffen noch Augs nutzen darf. Hach, naja. Mach ich das mal. Irgendwann werd ich Deus Ex sowieso nochmal durchspielen, und dann fühlt man sich weniger gezwungen. :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. Oktober 2011 - 14:22 #

Ne 11 Euro sidn mir zuviel zumal ich keine Zeit für habe wegen Dark Souls. Wird nachgeholt da mir das Spiel sehr gefällt, mein Goty bisher :)

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 18. Oktober 2011 - 14:48 #

Habs heut schon mal runtergeladen. Aber muss erst mal das Spiel noch fetig machen. Danach gibts dann die Mission :)

estevan2 14 Komm-Experte - 1939 - 18. Oktober 2011 - 15:01 #

Ist der DLC in Deutsch ? Es wäre mir ja ansonsten egal, aber da das Spiel selbst sich ja nicht zu englischer Sprache (PS3) bewegen läßt, würde es mich sehr ärgern wenn DLC und Spiel in unterschiedlichen Sprachen laufen.

Anonymous (unregistriert) 18. Oktober 2011 - 15:56 #

ich habe auch die uk-version. ist also der dlc vom dt. marktplatz mit der uk-version kompatibel, wenn ja gibt es englische sprache?!

memphis 12 Trollwächter - 866 - 18. Oktober 2011 - 16:58 #

Hab die UK Version und mir gerade den DLC vom deutschen Marktplatz gesaugt.
Funktioniert (auch auf Englisch)

Nokrahs 16 Übertalent - 5686 - 18. Oktober 2011 - 18:34 #

Gekauft. Fühle mich wie ein Snob bei dem Preis aber so läuft das eben manchmal. DX:HR ist einfach gut und mit dem DLC werde ich sicher Spaß haben.