Blood Bowl: Termin-Wirrwarr und Collectors Edition

PC 360 DS PSP
Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

21. Mai 2009 - 14:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Blood Bowl (2009) ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Das Brettspiel Blood Bowl erfreut sich gerade in seinem Erfinderland Großbritannien einer großen Beliebtheit. Eingebettet in der aus zahlreichen Rollenspielen, Table-Tops und Zinnfiguren bekannten Warhammer-Welt kann man die fantasyinspirierte Footballvariante als Mischung aus actionorientiertes Sportspiel, Rollenspiel und Strategiespiel bezeichnen.
 
Fans der Brettspielvorlage dürften sich daher freuen, dass Blood Bowl für den PC und die Konsolen Xbox 360, die Sony PSP und den Nintendo DS demnächst veröffentlicht wird. Leider herrscht derzeit noch ein gewisser Termin-Wirrwarr wann das Spiel für die entsprechenden Konsolen erscheinen wird. Während die Gamepro darüber berichtet, dass die Nintendo-DS- und PSP-Fassungen schon am 26. Juni diesen Jahres erscheinen und die Xbox 360-Variante erst im Herbst diesen Jahres erscheinen soll, ist bei Amazon hingegen die Nintendo-DS-Fassung auch für den Herbst diesen Jahres gelistet. Vergleicht man beide Quellen so scheint die Sicherheit sehr groß zu sein das zumindest die beiden unten beschriebenen PC-Fassungen und die PSP-Version ab dem 26. Juni 2009 im Handel erhältlich sein werden.

 

Für den PC wird neben dem normalen Computerspiele auch eine Collectors Edition erscheinen. Diese limitierte Fassung wird unter anderem mit einem originalen Blood Bowl-Retro-Look, einem 80-seitigen Artbook mit umfangreichen Strategie-Tipps sowie einem exklusivem Blood Bowl-Sticker beworben.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 21. Mai 2009 - 14:44 #

Ich war so frei und haben mich bzgl. der unten genannten Links an der News von Vankog bedient: http://www.gamersglobal.de/news/4176.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 21. Mai 2009 - 18:17 #

Das Tabletop macht wirklich Spaß, bin schon gespannt auf die Videogame-Adaption...

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 21. Mai 2009 - 21:14 #

oja das Spiel wird ein Hit (zumindest für alle Warhammer Fans :D )

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)