Gears of War: „Bricks of War“ mit Lego // Kettensägen-Kunst

360
Bild von ChrisL
ChrisL 137353 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

19. Oktober 2011 - 7:31 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Gears of War 3 ab 10,87 € bei Amazon.de kaufen.

Einige News zum aktuellen Gears of War 3, in denen Trailer oder Entwicklertagebücher mit blutigen Gameplay-Szenen vorkommen, sind nur für angemeldete, volljährige GamersGlobal-User beziehungsweise innerhalb eines bestimmten Zeitraums sichtbar. Doch auch der Film unter diese Meldung enthält eigentlich alles, für das der Actiontitel steht: Temporeiche Gefechte mit verschiedenen Waffen und (Groß-)Gegner, die unter anderem auch mittels Kopfschuss niedergerungen werden.

Nur dass sich im sehenswerten „Brick of Wars“ der Kooberz Studios keine virtuellen Charaktere der Monsterhorden annehmen, sondern die ursprünglich als durchaus harmlos zu bezeichnenden Lego-Figuren im Video ihren großen Auftritt haben. Wer einen Blick auf die Entstehung werfen möchte, findet das fünf Minuten lange Making-of auf dieser YouTube-Seite.

Auch ein weiteres Kunstwerk möchten wir euch im Zusammenhang mit der Gears of War-Marke nicht vorenthalten: Die Künstlerin Griffon Ramsey schnappte sich kurzerhand eine Kettensäge und begann, aus den Resten eines Baumstumpfes das Logo der erfolgreichen Spiele-Serie zu „schnitzen“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, zumal es nach Aussage von Ramsey ihr erstes vollständiges Werk dieser Art ist.

Video:

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1267 - 18. Oktober 2011 - 16:45 #

Das Video ist der Hammer. Da steckt auch ein Haufen Arbeit drin, Respekt an die Macher.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 18. Oktober 2011 - 17:09 #

Mein Reden = )
Danke für's Fundstück und Lob an die Ersteller.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 18. Oktober 2011 - 16:49 #

Dazu fällt mir nur das noch ein:

http://www.youtube.com/watch?v=Z01MtLRnpKY&feature=mh_lolz&list=FLqdLQBnAPey60RTnM22YIyQ

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 18. Oktober 2011 - 20:06 #

Das ist absurd krank = )
Und ich hab' gedacht, nur ich würde verrückte Lego-Projekte realisieren.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 18. Oktober 2011 - 16:51 #

Wahnsinn, wenn man überlegt, dass für jede Sekunde 30 Einzelbilder erstellt werden müssen...

Anonymous (unregistriert) 19. Oktober 2011 - 9:51 #

Naja nicht unbedingt. Bei Trickfilmen und Stop Motion geht man auch gern mal runter, siehe etliche Anime-Serien. Die haben oft 12 oder weniger Bilder pro Sekunde.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86491 - 18. Oktober 2011 - 16:59 #

^^

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 18. Oktober 2011 - 18:14 #

Wahnsinn.....
Hallo Lego,hallo Gearbox !
Das will ich als Spiel haben.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 19. Oktober 2011 - 8:42 #

Lego: Gears of War 3. Spitzen Idee

Mendrael 12 Trollwächter - 833 - 18. Oktober 2011 - 18:21 #

Ganz großes Kino :)
Jetzt fehlt nur noch das dazugehörige Lego-Bauset "Alien-Basis"

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55828 - 18. Oktober 2011 - 20:40 #

Cool! Lego rulz! :)

Anonymous (unregistriert) 19. Oktober 2011 - 0:03 #

Ich frage mich, wie sie die Lancer gemacht haben.

SoloMorasso 06 Bewerter - 72 - 19. Oktober 2011 - 8:47 #

gekauft, auf seiten wie z.b. dieser hier http://www.brickarms.com/

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 19. Oktober 2011 - 9:27 #

Was ist das denn für 'ne geile Seite? O.o

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 19. Oktober 2011 - 8:42 #

Einfach nur spitze :)

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 19. Oktober 2011 - 10:23 #

Geil! Die bemalten Papierschnipsel als Mündungsfeuer... klasse!

Ich habe immer noch alte LEGO-Weltraum Sachen aus den frühen 80ern im Regal stehen. <3

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73394 - 19. Oktober 2011 - 11:36 #

Klasse! Besonders das schiefe Grinsen am Ende :).

ShizOo 11 Forenversteher - 577 - 19. Oktober 2011 - 12:07 #

hehe sehr nice

Rindy 06 Bewerter - 95 - 19. Oktober 2011 - 12:19 #

witzig

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 19. Oktober 2011 - 12:52 #

Sehr cool :D

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 19. Oktober 2011 - 13:59 #

Wirklich klasse!
Sehr zu empfehlen ist auch Starcraft - Brick Rush:
http://www.youtube.com/watch?v=XduXCp91_IA&annotation_id=annotation_509646&feature=iv

underdog 12 Trollwächter - 835 - 19. Oktober 2011 - 15:42 #

Soooo geil !!!

zz-80 12 Trollwächter - 903 - 19. Oktober 2011 - 20:14 #

Absolute Spitzenklasse. :) Jetzt muss Lego nur noch Gears lizensieren und... ;)

Blubber 05 Spieler - 31 - 21. Oktober 2011 - 17:04 #

Respekt ;)