Saints Row 3: Trailer parodiert Battlefield 3 und MW3

PC 360 PS3
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

18. Oktober 2011 - 14:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Saints Row - The Third ab 8,57 € bei Green Man Gaming kaufen.
Saints Row - The Third ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.
Der Publisher THQ ist dafür bekannt, gerne andere Entwickler und Publisher auf die Schippe zu nehmen. Besonders stark kommt dies derzeit im Zuge des Marketings zu Saints Row – The Third zum Tragen. Nachdem bereits Ubisoft aufgrund der Verschiebung von PC-Versionen durch den Kakao gezogen wurde, wurden nun auch Call of Duty – Modern Warfare 3 und Battlefield 3 in einem kürzlich erschienenen Trailer zum dritten Teil der Open-World-Serie parodiert.

Der Trailer zeigt Kampfszenen des Titels, die so zusammen geschnitten wurden, dass sie andeuten, einen Krieg in Steelport darzustellen. Vor allem das Ende des Trailers erinnert stark an den immer gleichen Abschluss der Battlefield-3-Trailer, inklusive Hintergrundgeräusch. Saints Row – The Third erscheint am 18. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. In Deutschland allerdings nur in einer gekürzten Fassung.

Video:

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1313 - 18. Oktober 2011 - 15:16 #

witziger Trailer ;)

PS: Erkennt noch jemand bei Sekunde 51 auf der HäuserwandReklame den Ex BaywatchStar und K.I.T.T.-Fahrer? (ffohlessaH divaD)!!! :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 18. Oktober 2011 - 16:08 #

Auf was du alles achtest... krass =D

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 18. Oktober 2011 - 17:55 #

Hm, so ganz erkennen kann ich da den Hoff nicht. Könnte auch ein x-beliebiger Typ Marke 'groß, dunkle Haare, Sonnenbrille' sein.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 18. Oktober 2011 - 15:25 #

Nett gemacht, aber ich glaub das Spiel wird der ganzen Promo nicht gerecht. Die meisten kuriosen Sachen probiert man einmal aus und dann ist der Reiz schnell weg.

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 18. Oktober 2011 - 15:39 #

Das kann nur jemand sagen, der noch einen Saints Row Teil gespielt hat...

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 18. Oktober 2011 - 16:37 #

wollt ich auch grad schreiben ^^

q 17 Shapeshifter - 6711 - 18. Oktober 2011 - 17:14 #

Also ich find sowas auf Dauer nicht motivierend. Das Spielziel muss toll sein, aber 3 Stunden in der Gegend rumgondeln und Leute mit nem Dildo verprügeln ist für mich schon nach dem Trailer nicht mehr witzig.

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 19. Oktober 2011 - 18:58 #

Ja nach ner halben Stunde ist das langweilig, dann lässt man sich halt von Autos umfahren und schaut sich zu wie man durch die gegend fliegt, mit abschließender Bewertung. Oder man beschießt Häußer mit Gülle. Oder man liefert sich rennen auf normal befahrenen Straßen mit paparazzi. Oder man surft ein wenig auf Autos. Oder man prügelt sich in nem Käfig. Und was denkt man sich wenn man das alles gemacht hat? Jetzt hätt ich wieder Lust Leute mit nem Dildo zu verprügeln, und danach probier ich die ganzen anderen Sachen aus.

Janno 15 Kenner - 3483 - 18. Oktober 2011 - 15:33 #

Also ich hab mir das Spiel mal vorbestellt, denn das Gesehene sieht echt so dermaßen übertrieben aus, dass es durchaus witzig werden könnte. Und da sich das Spiel auch selber nicht ernst nimmt, könnte es vielleicht was werden.
Ich bin gespannt.

Claython 16 Übertalent - P - 4700 - 18. Oktober 2011 - 15:42 #

Der 2. Teil war schon spaßig und der 3. is schon seid nem Monat vorbestellt, die werden sich schon noch paar Knaller ausgehoben haben, also ich freu mich. :-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 18. Oktober 2011 - 15:50 #

Ich mag Saints Row, aber der Release is blöd gewählt - da häng ich noch mitten drin in Skyrim! Werde aber nächstes Jahr sofort zuschlagen.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 106844 - 18. Oktober 2011 - 16:52 #

Der Koffer in die Kronjuwelen....hihi ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51544 - 18. Oktober 2011 - 17:25 #

ob da auch juwelen sind ?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 19. Oktober 2011 - 8:08 #

Super Trailer leider kommt es ungünstig und muss so nachgeholt werden.

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 19. Oktober 2011 - 19:00 #

Warum, Witcher 2 ist schon ne zeitlang raus, und Guildwars 2 dauert noch.
Ich frag mich eher wie man sich dann wieder verbiegen muss um ne nichtzensierte Version zu bekommen, in der mehr als nur 50% des Witzes drinne sind.