Vanguard Update - Halls of Pantheon

PC
Bild von Phin Fischer
Phin Fischer 4287 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Mai 2009 - 13:34 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit gestern ist nun auch das Vanguard Update Halls of Pantheon auf den Live Servern. Der Patch führt den fortschrittlichen und lobenswerten Kurs, den Sony seit dem missglückten Start eingeschlagen hat, fort. So enthält das große Update über 200 neue Quests, 1000 neue Gegenstände, 2 neue Flugtiere und epische, herstellbare Waffen für jede Klasse. Zusätzlich wurde das Levelmaximum auf 55 erhöht, womit auch neue Zauber und Fertigkeiten Einzug in das Spiel halten.

Eine vollständige Liste aller Änderungen findet ihr in der Quelle.

Wer übrigens wieder auf den Hunger gekommen ist, oder endlich mal in das Spiel reinschnuppern möchte, kann sich auf der offiziellen Homepage eine 14-tägige Testversion herunterladen.

Link

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
12
Sigil Games Online
Deep Silver
30.01.2007
7.3
PC