Prototype 2: Neuer CGI-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

18. Oktober 2011 - 12:55
Prototype 2 ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Activision hat kürzlich einen weiteren Trailer zum Third-Person-Actionspiel Prototype 2 veröffentlicht. Diesmal zeigt das Video nicht wie zuletzt Ingame-Szenen, sondern eine etwa zwei Minuten lange CGI-Sequenz. Darin liefert sich der neue Hauptcharakter James Heller eine Schlacht mit einigen menschlichen und nicht-menschlichen Gegnern in der sogenannten Roten Zone der Stadt New York. Offenbar befindet er sich auf der Suche nach Alex Mercer, dem "Held" aus dem hierzulande indizierten Vorgänger. Mercer hat nicht nur Heller mit dem Virus infiziert, das ihm Superkräfte verleiht, sondern auch seine Familie auf dem Gewissen. Den Rachefeldzug des ehemaligen Armee-Sergeants Heller sollt ihr ab dem 24. April 2012 nachspielen können. Dann zumindest erscheint das Spiel in den USA.

Video:

Birdman 09 Triple-Talent - 299 - 18. Oktober 2011 - 19:38 #

Sieht so aus als könnte man seine Critical Mass Tendril Devastators jetzt auch auf Feinde werfen. Ich glaub das könnte sich spaßig nutzen lassen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: