GG-Test: Spider-Man Edge of Time

360 PS3 Wii DS 3DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364192 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

16. Oktober 2011 - 22:07 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Spider-Man - Edge of Time ab 6,78 € bei Amazon.de kaufen.

Gerade erst hat Batman Arkham Asylum eine unserer besten Wertungen seit Bestehen von GamersGlobal erhalten, da ist schon das nächste Superhelden-Spiel im Anflug. Oder, präziser gesagt, dieses andere Spiel ist bereits erschienen, während ihr auf Batman noch einige Tage warten müsst. Diese kleine Zeitverwirrung passt ganz gut zu Spider-Man Edge of Time, da es auch darin um Gegenwart und Zukunft geht. Allerdings mit einem Spieldesign aus der Vergangenheit. Ein First15-Video gibt's übrigens auch.

Viel Spaß beim Lesen!

. 21 Motivator - 27978 - 16. Oktober 2011 - 22:42 #

Bin gespannt, das letzte Spiel mit Spidey fand ich toll. Gleich den Test lesen.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 69871 - 16. Oktober 2011 - 22:55 #

Ich wollte nur mal kurz gesagt haben, dass ich sehr erfreut bin, dass ihr aktuell so viele Tests bringt. Bitte weiter so!

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 23499 - 17. Oktober 2011 - 11:19 #

Frage/Anmerkung:
Der Test bezieht sich auf PC (wirklich?), Xbox360 und PS3. Sollte man dann auch bei der News dazu nicht nur diese Symbole verwenden?!

Ganon 23 Langzeituser - P - 43855 - 17. Oktober 2011 - 16:53 #

Die Symbole kommen vom Steckbrief zum Spiel. Da sind dann eben alle Systeme aufgeführt, für die es erscheint. Beim Test steht dann ja genauer, auf welchen Sytemen getestet wurde

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 23499 - 17. Oktober 2011 - 17:51 #

Ich meine natürlich nicht die im Kasten, sondern die in von der News und die kann man definitiv explizit auswählen...

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1315 - 17. Oktober 2011 - 12:06 #

Ich muss auch sagen, in letzter Zeit seid Ihr sehr schnell am Testen, meist direkt am Tag des Erscheinen des Spiels, TOP!!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)