BrightFuture (FM 2009) über GamersGlobal

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369555 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

21. Mai 2009 - 14:03 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Fussball Manager 09 ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das habe ich gerade gefunden, hat mich sehr gefreut: Auf der offiziellen Website des Fussball Manager 09 haben die Mannen und Frauen um Gerald Köhler kurz Gamersglobal.de erwähnt.

Dort heißt es:

Heute haben wir eine kleine Empfehlung für euch. GamersGlobal.de ist jetzt live, und wir finden das Konzept dort sehr spannend. Einerseits handelt es sich um eine redaktionelle Website, andererseits können User dort sehr weitreichende Mitmach-Rechte erwerben. Mit Mick Schnelle, Anatol Locker, Roland Austinat und Jörg Langer schreiben dort ausgewiesene Profis, Qualität ist also garantiert. 

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 21. Mai 2009 - 14:10 #

Wirklich schön. Ich glaube im Trubel des Launches haben wir etwas die Berichterstattung von externen Quellen über GG.de vernachlässigt. Habe mir erlaubt der News, den Inhalt des Kommentars zu deiner Seite hinzuzufügen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit