GG-Blitzaktion 3/3: Uncharted 3 Multiplayer Beta (8x) // Beendet

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469809 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

16. Oktober 2011 - 21:00 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 26,95 € bei Amazon.de kaufen.
Die Blitzaktion ist beendet, die Gewinner wurden per PM benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!


Es ist mal wieder Blitzaktionszeit. Am heutigen Sonntag wird es gleich drei davon geben, also bleibt wachsam. Wir beginnen mit einem DLC, steigern uns dann zu einer aktuellen Vollversion und enden schließlich bei einer großen Multiplayer-Beta. Die ersten beiden Aktionen werden noch heute aufgelöst, der Code noch heute per PM an den registrierten User zugeschickt. Die Multiplayer-Betakeys werden morgen vormittag verschickt.

Uncharted 3 wird bekanntlich nicht nur einen umfangreichen, wieder sehr filmähnlich inszenierten Solo-Part bieten, sondern auch umfangreiche Multiplayer-Modi. Wer PSN-Plus-Mitglied ist oder der Anleitung in einer unserer News gefolgt ist, kann bereits an der Multiplayer-Beta von Uncharted 3 -- die das komplette Multiplayer-Spiel enthält -- mitmachen. Für alle anderen verlosen wir in unserer letzten heutigen Blitzaktion 8 Keys. Das Schöne an der Sache: Sämtliche Errungenschaften, darunter Unlocks und der erreichte Charakterlevel, bleiben euch auch in der Vollversion (sofern ihr euch die anschafft, die Beta endet natürlich irgendwann) gültig, ihr spielt also auch in dieser Beziehung nicht "umsonst".


Manche der Schauplätze in Uncharted 3 eignen sich geradezu ideal für Multiplayer-Gefechte.

Um bei der Verlosung der acht Codes mitzumachen, müsst ihr allerdings bei uns registriert sein, das 18. Lebensjahr vollendet haben (wir checken das, wenn ihr keinen Alterscheck gemacht habt) und uns per Comment eine einfache Frage beantworten:

Wieso freust du dich auf Uncharted 3?

Wir wählen dann willkürlich acht lesenswerte Antworten aus und schicken den Urhebern einen Code zu. Mitmachen könnt ihr bis zum heutigen Sonntagabend, 0 Uhr. Viel Erfolg!

Trey 12 Trollwächter - 961 - 16. Oktober 2011 - 21:09 #

Teil 1 gespielt? Nein.
Teil 2 gespielt? Nope.

Daher wäre Teil 3 wahnsinnig gut geeignet, mich in die Serie einzuführen. :D

SoloMorasso 08 Versteher - 217 - 16. Oktober 2011 - 21:19 #

den ersten und zweiten teil nicht gespielt?boah....sperrt ihn für die verlosung....;) der erste teil war toll aber der zweite war göttlich.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 16. Oktober 2011 - 21:17 #

Ein Betakey für die Beta, die ab morgen oder so sowieso für jeden offen ist?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469809 - 16. Oktober 2011 - 21:34 #

Musst ja nicht mitmachen. Meines Wissens dauert es noch ein paar Tage, bis Nicht-Plus-Spieler mitmachen können. Wer hier teilnimmt und gewinnt, spielt ab morgen mittag.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 18. Oktober 2011 - 10:54 #

Ah Ok. Ich dachte die kommt schon am 17., von daher fand ich das komisch.

Nero 05 Spieler - 46 - 16. Oktober 2011 - 21:32 #

Ich freue mich auf Uncharted 3, weil ich auch als Kind schon gerne in der Sandkiste gespielt habe und mir damals einfach das Arsenal und die weiblichen Begleiter eines Nathan Drake gefehlt haben :D

richardkimpel 08 Versteher - 171 - 16. Oktober 2011 - 21:35 #

also ich fand die ersten beiden teile schon gail war aber eher immer der offline gezockt hat nun will ich uncharted 3 endlich auch mal online bis zum umfallen zocen freu mich schon riesig drauf :)

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 16. Oktober 2011 - 21:43 #

Freue mich unheimlich auf Zickenkrieg bei Uncharted 3 (Chloe und Elena). :D

maximumpayne 12 Trollwächter - 854 - 16. Oktober 2011 - 21:53 #

Uncharted ist eine der wenigen Marken die sich in dieser genaration von 0 auf 100 in mein kleines verkümmertes und fast übersättigtes spielerherz katapultiert hat. Uncharted 1 wurde mir damals von einem Freund empfohlen und ich hab es gespielt und sofort geliebt, auf den zweiten Teil habe ich dann hingefiebert und ich wurde wie viele andere nicht enttäuscht. Ich kenne nur wenige Spiele, bei denen ich an einigen Stellen applaudieren musste, Uncharted 2 war eines davon. Von Uncharted 3 erwarte ich nicht weniger, als das alles zu überbieten, und ich bin mir sicher, dass ich auch hier nicht enttäuscht werde. Darum freue ich mich auf Uncharted 3!

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 16. Oktober 2011 - 21:51 #

Ich freu mich auf Uncharted 3, weil Nathan Drake einfach mal ne coole Sau ist.^^
Was Indiana Jones damals war, ist Nathan Drake heute. Einfach erstklassige Action mit gutem Humor. Eines der wenigen Spiele, wo ich komplett auf das Schauen von Gameplayvideos des Singleplayers verzichte, um mir nicht den Spaß schon zu nehmen. :)
Außerdem dürfte das Spiel mit dem Effektfeuerwerk die Playstation auch mal wieder zum qualmen bringen :)

knorrissey 19 Megatalent - P - 14452 - 16. Oktober 2011 - 23:16 #

Nachdem ich mir zuerst den zweiten Teil antat und sehr begeistert war, holte ich mir den ersten Teil, den ich tatsächlich noch besser fand als den Nachfolger. Und da 2 + 1 = 3 ist, freue ich mich logischerweise auf den dritten Teil, da er so gut ist wie die beiden Vorgänger zusammen(!).

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 16. Oktober 2011 - 23:38 #

Ich freue mich drauf, weil ich trotz eines riesigen Zeitdefizits und viel zu vieler guter, ungespielter Spiele im Regal, Uncharted als einziges Spiel seit Jahren mal wieder zweimal durchgespielt habe.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 17. Oktober 2011 - 7:55 #

Hmm, bei höchsten 8 regulären Teilnahmen müsste ja jeder hier einen Key bekommen. XD

thurius (unregistriert) 17. Oktober 2011 - 10:09 #

glaube wenn es diablo3 oder swtor keys wären,wäre hier mehr los ;)

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 17. Oktober 2011 - 10:15 #

Ich bedanke mich für den Betakey :)

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 17. Oktober 2011 - 10:32 #

Dankeschön. =)

richardkimpel 08 Versteher - 171 - 17. Oktober 2011 - 11:50 #

Vielen dank für den beta key ^^

Trey 12 Trollwächter - 961 - 17. Oktober 2011 - 12:08 #

Auch von mir ein dickes Dankeschön! :)

Nero 05 Spieler - 46 - 17. Oktober 2011 - 12:55 #

wuhuu !

BTW:
Danke auch nochmal für Resistance -
habs gerade durch und war sehr angtan ;)

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 15. Oktober 2014 - 22:52 #

Glückwunsch dem Gewinner!