GG-Blitzaktion 1/3: Duke Nukem Forever DLC [beendet]

PC 360 PS3 andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 343227 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

16. Oktober 2011 - 14:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Duke Nukem Forever ab 4,10 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Wir haben uns über alle Kommentare sehr gefreut, das Los entschied sich für Captain Z. Herzlichen Glückwunsch!

Es ist mal wieder Blitzaktionszeit. Am heutigen Sonntag wird es gleich drei davon geben, also bleibt wachsam. Wir beginnen mit einem DLC, steigern uns dann zu einer aktuellen Vollversion und enden schließlich bei einer großen Multiplayer-Beta. Die ersten beiden Aktionen werden noch heute aufgelöst, der Code noch heute per PM an den registrierten User zugeschickt. Die Multiplayer-Betakeys werden morgen vormittag verschickt.

Bei der ersten Blitzaktion verlosen wir einen DLC-Key (Danke an GG-User Tigerfr0sch!) für die PC-Version von Duke Nukem Forever. Nähere Infos zu dem Multiplayer Map Pack erhaltet ihr bei dieser News. Um mitzumachen, müsst ihr als registrierte GG-User nur per Comment den folgenden Satz vervollständigen:

Den GamersGlobal Duke Nukem Forever-Test mit seiner Note von 8.5 empfinde ich als Zeichen...

Bitte mit "..." beginnen und dann -- bei grammatikalisch korrekter Satzfortführung -- etwas möglichst Witziges, Ehrliches, Entlarvendes, Bewusstseinserweiterndes schreiben. Wir suchen uns dann völlig subjektiv ein Statement aus, dessen Urheber wir zum Gewinner küren.

Ihr könnt bis heute, 14:00 Uhr, teilnehmen!

Starslammer 15 Kenner - 2766 - 16. Oktober 2011 - 11:54 #

... zeigt dass der Duke es heute noch drauf hat gegenüber den Weichspüler-Möchtegern-Newbie-Helden der letzten Generationen. Es kann nur einen Duke geben. Auch Du Sam bist nur ein Schatten meiner selbst!!!! Wie kann man nur so seriös sein, bäähhh!

Da fällt mir ein, dass der Duke noch beim Chefredakteuer vorbeikommen wollte, der darauf bestand, dass nur eine 8 vor der 5 stand und nicht wie vom bestochenen Spieletester die gewünschte 9!

SpecialAgentDaleCooper 15 Kenner - 3721 - 16. Oktober 2011 - 11:54 #

... dass Spieletests zu selten auf die Metaebene gehoben werden

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24789 - 16. Oktober 2011 - 12:09 #

..., dass Spieletester auch nur Menschen sind.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 16. Oktober 2011 - 12:18 #

... dass unser Harald Fränkel wunderbar den Duke verkörpern kann und das alleine schon für eine höhere Wertung, als bei anderen Magazinen, ausreicht.

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - 10081 - 16. Oktober 2011 - 12:19 #

... ,dass GG für eigene Wertungen eintritt, egal was der Tenor im Rest der Redaktionen weltweit ist, ohne es darauf anzulegen extra-krtisch oder dergleichen zu sein. Ein Zeichen, für die eigenen Tests einzu-stehen und Trolls zu vertreiben und handfester Kritik angemessen gegenzuargumentieren.

ganga Community-Moderator - P - 16366 - 16. Oktober 2011 - 12:25 #

..., dass ein Spiel nicht immer eine anspruchsvolle Story braucht um Spaß zu machen.

guapo 18 Doppel-Voter - 10507 - 16. Oktober 2011 - 12:28 #

... dass trotz allen Unkenrufen der Duke noch richtig pissed sein kann - und die Redaktion Fränkel bei der nächsten SdK etwas mehr Handgeld für anständige Requisiten spendieren sollte :-)

Gamma 10 Kommunikator - 384 - 16. Oktober 2011 - 12:42 #

...dass Gamersglobal bei Tests immer öfter meine Meinung teilt und auch ein Auge für Shooter abseits dem CoD-Einheitsbrei hat - ganz im Gegensatz zu unseren amerikanischen Kollege, die neben Call of Duty vielleicht noch von irgendeinem "Battlefield" gehört haben.

Birdman 09 Triple-Talent - 299 - 16. Oktober 2011 - 12:43 #

..., dass Spiele nicht wegen Entwickler, Pannen und Einzelteilen beurteilt werden sollen, sondern nach Spaß.

boman 12 Trollwächter - P - 1185 - 16. Oktober 2011 - 13:20 #

…, dass die Redaktion auch bei kontroversen Meinungen nicht einfach nur Mut zeigt, sondern schlicht und ergreifend Balls of Steel hat :-)

Mendrael 12 Trollwächter - 893 - 16. Oktober 2011 - 13:32 #

... einer groß angelegten GamersGlobal-Verschwörung in der Code 8.5 - also der achte und fünfte Buchstabe des Alphabetes - uns in Wirklichkeit " [H]igh [E]xplosive" mitteilen will.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 16. Oktober 2011 - 13:33 #

... Gottes.

Captain Z 12 Trollwächter - 956 - 16. Oktober 2011 - 13:40 #

... von Dankbarkeit, dass wir den längst totgeglaubten Duke doch noch spielen können. Die Wertung von 8(.)5 bezieht sich dabei auf das Alter der durchschnittlichen Spieler vom Duke. Naja, hat halt doch etwas länger gedauert bis "when it is done".

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 16. Oktober 2011 - 14:21 #

Herzlichen Glückwunsch!

Captain Z 12 Trollwächter - 956 - 16. Oktober 2011 - 14:52 #

Vielen Dank. Hatte eigentlich gar nicht mit dem Gewinn gerechnet.

Teyro 10 Kommunikator - 386 - 16. Oktober 2011 - 13:40 #

...das Gamersglobal nach 11 Jahren Sehnsucht die Objektivität nicht verloren hat!

Johannes 23 Langzeituser - P - 38667 - 16. Oktober 2011 - 13:44 #

... dass die GG-Redakteure nach 14jähriger Wartezeit immer noch "Eier aus Stahl" bewiesen haben.

Sid Icarus 10 Kommunikator - 355 - 16. Oktober 2011 - 13:58 #

..das Gamersglobal-schreiberlinge zu weich für diess Spiel sind und es deshalb abgewertet haben.

Captain Z 12 Trollwächter - 956 - 16. Oktober 2011 - 14:50 #

Danke an GamersGlobal für meinen ersten Gewinn hier auf dieser Seite. Werde beim Duke spielen immer an euch denken. ;-)

NickHaflinger 16 Übertalent - 5226 - 16. Oktober 2011 - 15:18 #

Und am Ende des Tages ist dann meine F5-Taste kaputt, tolle Aktion!

Gratuliere Dir Captain Z!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37204 - 16. Oktober 2011 - 15:34 #

Verdammt, da habe ich den PC heute zu spät eingeschaltet. Mal sehen, was da noch kommt. Eine aktuele Vollversion klingt doch interessant. :-)

schlammonster 28 Endgamer - P - 104978 - 15. Oktober 2014 - 22:53 #

Glückwunsch Captain Z.