GG-Video: Spiele-VIPs gratulieren GamersGlobal

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369609 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

21. Mai 2009 - 13:57 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert

Insgesamt 15 (wenn wir richtig gezählt haben) bekannte Spieledesigner (und zwei Gaststars...) waren so nett und haben eine Grußbotschaft zum Start von GamersGlobal.de auf Video aufgenommen. Darunter sind auch mehrere Deutsche, wie Guido Henkel, Volker Wertich und Bernd Beyreuther. Wir haben versucht, die Statements kurz und knackig, vor allem aber halbwegs lustig zusammenzuschneiden -- was bei einer Steilvorlage wie von Peter Molyneux nicht so schwierig war. Den Video-Botschaften vorausgegangen ist jeweils eine Erklärung, was GamersGlobal.de eigentlich ist. Interessant, was einige Designer dann daraus gemacht haben, oder auch nicht. Und, doch, wir schätzen Chris Taylor wirklich sehr, er soll hier keinesfalls vorgeführt werden... Viel Spaß beim Anschauen!

RudiDutschke 13 Koop-Gamer - 1248 - 22. Mai 2009 - 18:37 #

Macht Guido Henkel überhaupt noch was, in Richtung neues Spiel?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)