Teaser: Splinter Cell Conviction

PC 360
Bild von Goldschopf
Goldschopf 477 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Mai 2009 - 13:15 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Conviction ab 21,96 € bei Amazon.de kaufen.

Für Splinter Cell Conviction ist ein neuer Teaser veröffentlicht worden. Während der erste Teaser einen kurzen Zoom aus dem Weltraum bis zur Insel Malta zeigt, sehen wir im zweiten einen ähnlichen Zoom bis auf Washington DC. Der dritte Teaser soll am 28. Mai veröffentlich werden und wohl den dritten Schauplatz des kommenden Schleich-Shooters verraten. Über das Spiel selbst ist in den Teasern jedoch nichts zu erfahren.

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 21. Mai 2009 - 19:06 #

Die Teaser finde ich persönlich recht langweilig, mal schauen ob sich das am Freitag ändert :)

Mitarbeit