Uncharted 3: Trailer mit neuen Spielszenen

PS3
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Oktober 2011 - 14:56 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 6,97 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neuer Trailer für Uncharted 3 - Drake's Deception zeigt bisher ungesehene Spielszenen. Im Video sieht man Hauptfigur Nathan Drake auf der Suche nach dem "Atlantis des Sandes", einer verlorenen Stadt in der Wüste. Dabei liefert sich Drake zu Pferd ein Wettrennen mit einem Auto-Konvoi, kämpft an Bord eines abstürzenden Flugzeuges und legt sich natürlich mit einer Vielzahl von Schurken an.

Video:

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9890 - 15. Oktober 2011 - 15:06 #

Sieht richtig geil aus. Muss mal schnell Teil 2 beenden

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90529 - 15. Oktober 2011 - 15:13 #

Da wurde ja schwer von James Bond und Indiana Jones geklaut, äh, inspiriert ;).

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 16. Oktober 2011 - 12:48 #

Jo, wenn man's mit 10 multipliziert... ;)

SoloMorasso 06 Bewerter - 72 - 15. Oktober 2011 - 15:24 #

aber alles viel besser gemacht....;)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5387 - 15. Oktober 2011 - 15:33 #

Immer diese Exklusiv-Titel. Ich würde Uncharted sofort kaufen, meine XBOX aber nicht gegen eine PS3 tauschen wollen. Leider gibt's für die XBOX nichts vergleichbares.

Janno 15 Kenner - 3472 - 15. Oktober 2011 - 16:23 #

Boah, das wird so gut.
Spielerisch wird es sicherlich kein Neuland betreten, aber das muß es auch nicht. Das sieht so unverschämt gut aus, weswegen ich auch gar nicht weiß, auf was ich mich mehr freuen soll...Arkham City oder Uncharted 3. Hm, eine recht ähnliche Frage habe ich mir vor gut zwei Jahren auch schonmal gestellt. Zufall? :-)

Sh4p3r 15 Kenner - P - 2780 - 15. Oktober 2011 - 16:33 #

Bei mir kommt Uncharted 3 zuerst. Gibts bei Amazon super günstig zusammen mit dem neuen Sony Bluetooth-Headset. Da fällt mir die Entscheidung recht leicht :)

Batman: AC muss noch eine Weile warten. Die Warteliste wird langsam aber sicher länger: Rage steht bei mir auch noch drauf :D

Janno 15 Kenner - 3472 - 15. Oktober 2011 - 17:06 #

Vorbestellt ist natürlich beides. Will auf keines der beiden warten. Nur weiß ich halt nicht so recht, worauf die Vorfreude größer ist. Batman begleitet mich immerhin schon seit meiner frühsten Kindheit :)

Nur die Liste an Spielen ist dieses Jahr noch erschreckend lang. Das Streichen fällt da schon recht schwer :)

Claython 16 Übertalent - 4696 - 15. Oktober 2011 - 18:37 #

Teil 1 war gut, Teil 2 der Hammer oh man und zum Release bin ich nichtmal in der Nähe meiner PS3 -.-#

maddccat 18 Doppel-Voter - 11531 - 16. Oktober 2011 - 12:42 #

Das wird ein Fest! =)

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1295 - 17. Oktober 2011 - 0:27 #

schade das es nicht für die Xbox360 kommt... :/