Red Faction: Guerilla: MP-Demo und Terminverschiebung

PC 360 PS3
Bild von Havoc
Havoc 12352 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

21. Mai 2009 - 10:16 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Faction - Guerrilla ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute wurde die Multiplayer-Demo zu Red Faction: Guerilla auf der offiziellen Demo-Webseite veröffentlicht.

Die deutsche Multiplayer-Demo ist momentan allerdings nur für die Xbox 360 vorhanden und kann auf dem Xbox LIVE-Markplatz heruntergeladen werden. Die PS3-Version der MP-Demo, die im PlayStation Network zur Verfügung steht, ist seltsamerweise noch nicht für Deutschland erhältlich, sondern nur für die Schweiz und Österreich. Ob sich das im Laufe der Zeit noch ändern wird ist nicht bekannt.

Des Weiteren ließ Publisher THQ Entertainment gestern verkünden, dass sich die Veröffentlichung der PC-Version zu Red Faction: Guerilla auf August diesen Jahres verschieben wird. Gründe für die Verschiebung nannte der Publisher nicht. Die PS3- und "Xbox 360"-Versionen sollen allerdings wie geplant am 5. Juni erscheinen.

Video:

_poolice_ 10 Kommunikator - 399 - 21. Mai 2009 - 10:34 #

Hier möchte ich auf meine News aufmerksam machen, die ich (knapp) zu spät erstellte :P.
Vielleicht möchte ein Admin die Infos die ich zum Spielinhalt gefunden habe, bei dieser News hier noch ergänzen ;).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit