Goldeneye 007 - Reloaded: Mehrspieler-Trailer // Demo geplant

360 PS3
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 40271 EXP - Redaktions-Praktikant,R10,S10,A10,J10
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltBrowserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Reportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

15. Oktober 2011 - 13:20 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Goldeneye 007 - Reloaded ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neuer Trailer zum am 4. November erscheinenden Titel Goldeneye 007 - Reloaded ermöglicht erste, kurze Eindrücke vom Mehrspieler-Modus. Das etwa eine Minute lange Video weist auf bis zu 16 mögliche Spieler hin – davon bis zu vier Spieler gleichzeitig am Split-Screen. Die aus James-Bond-Filmen bekannten Bösewichte Baron Samedi (aus Leben und Sterben lassen), Oddjob (aus Goldfinger), Goldfinger, Scaramanga (aus Der Mann mit dem goldenen Colt) und Beißer (aus Der Spion, der mich liebte) sind mit von der Partie. Zudem werden viele Waffen und unterschiedliche Schauplätze vorgestellt – darunter auch zwei neue Maps, die in der Wii-Version nicht enthalten waren und sich an der Kampagne des Titels orientieren. Der Trailer zeigt ausschließlich Gameplay-Szenen.

In der ersten Novemberhälfte soll auch eine Demo zu Goldeneye 007 - Reloaded auf Xbox Live sowie im Playstation Network erscheinen. Über den Inhalt der Demo bestehen allerdings noch keine weiteren Informationen. Damit könnt ihr euch vor Kauf auch selbst ein Bild von dem Remake des Wii-Spiels Goldeneye 007 machen, das bei GG eine User-Wertung von 9.0 erreicht hat.

Video:

Mitarbeit
Tr1nity
News-Vorschlag: