Die Vieh Chroniken: Patch 1.03 verfügbar

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 140682 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

13. Oktober 2011 - 18:54
The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das klassische Adventure Die Vieh Chroniken, das von GamersGlobal mit 9.0 bewertet wurde, steht eine Woche nach dessen Veröffentlichung ab sofort der Patch 1.03 als Download zur Verfügung (siehe Direktlink unter der News). Folgende Verbesserungen und Änderungen nimmt die etwa 18 Megabyte große, ausführbare Datei in den verschiedenen Kapiteln des Spiels vor:

  • Textfehler wurden korrigiert
  • Kapitel 1: Das Mini-Game „Schloss knacken“ wird nun auch mit älteren Grafikarten richtig dargestellt.
  • Kapitel 1: Das Schwarzpulver rieselt jetzt auch aus dem Fass, wenn ihr vorab den Korkenzieher mit dem Schlauch verbunden habt.
  • Kapitel 2: Im Intro macht die Kristallkugel beim Ablegen auf den Tisch jetzt einen Sound. Es gibt zudem einen Soundeffekt, wenn das Vieh den Schalter im Heiligtum betätigt.
  • Kapitel 2: Das Licht der Alarmleuchte geht nun erst an, wenn auch das Stromkabel angeschlossen ist.
  • Kapitel 3: Das Betrachten der Einstiegsluke führt jetzt nicht mehr dazu, dass sich Vieh und Nate ins U-Boot porten.
  • Kapitel 3: Nate fällt nun nicht mehr durch dass U-Boot und steckt fest.
  • Kapitel 4: Platz Obere Stadt besitzt jetzt die richtige Hintergrundmusik.
  • Kapitel 4: Nachdem ihr Ma‘Zaz in der Kajüte eingesperrt habt, funktionieren jetzt alle Hotspots und Ausgänge auf dem Platz.
  • Kapitel 4: Benutzt ihr als Vieh die Ohrenschützer mit der Wachpflanze, bleibt das Spiel nicht mehr stehen, sollte sich Nate nicht in der Szene befinden.
  • Kapitel 4: Das Vieh wird nun richtig in der Endsequence platziert, sollte es sich nicht in der Szene befinden.
  • Kapitel 4: Der Drehtisch in der Eingangshalle springt nicht mehr in seiner Animation.
  • Kapitel 5: Übergebt ihr Nate den Kleiderbügel, wird nun auch eine Sequenz gespielt.
  • Kapitel 5: Das Topic „Bring mich ins Heiligtum“ verschwindet jetzt, wenn Nate sich als Wache verkleidet hat.

Wer das Spiel noch nicht besitzt und überlegt, ob sich ein Kauf lohnt, kann sich mittels einer Demoversion einen eigenen Eindruck verschaffen. Eure Aufgabe ist in dieser, eure Verfolgerin daran zu hindern, das von euch eben beschaffte Luftschiff Mary zu übernehmen – etwa eine Stunde soll euch die 692 MB schwere Probierfassung unterhalten, die ihr auf der Website zum Spiel erhaltet (nach rechts scrollen).

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 14. Oktober 2011 - 10:18 #

Werden ältere Spielstände dadurch unbrauchbar, oder kann man den Patch bedenkenlos drüber installieren?

JTheysen Game Designer - - 802 - 14. Oktober 2011 - 10:51 #

Die Savegames können weiter benutzt werden. Solltest du allerdings in einen Bug gelaufen sein und dann gespeichert haben, kann es nötigt sein das vorherige Savegame zu nehmen.

Tyrion 14 Komm-Experte - P - 2657 - 14. Oktober 2011 - 13:53 #

Oh, der Chef liest mit ;)

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 14. Oktober 2011 - 10:59 #

Danke, werde mir den Patch dann ziehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit