Skylanders Spyro's Adventure: Launchtrailer veröffentlicht

360 PS3 Wii DS 3DS Browser
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

13. Oktober 2011 - 9:40 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Skylanders - Spyro's Adventure ab 11,57 € bei Amazon.de kaufen.
In Kürze erscheint Skylanders Spyro's Adventure in den deutschen Märkten. Mit einem neuartigen Spielprinzip ausgestattet, ist das Action-Adventure eine interessante Entwicklung. Ein neuer Launchtrailer erklärt, wie Spyro und seine Freunde als Spielzeug in unsere Welt gelangen.

In Skylanders Spyro's Adventure sammelt der Spieler reale Spielzeugfiguren verschiedener Charaktere. Diese werden auf ein Zusatzgerät gestellt, welches Spielstände und Charakterentwicklung der jeweiligen Figuren direkt aus dieser abliest. Danach erscheint ein virtueller Abgleich des Charakters im Spiel und der Spieler kann in seinem Abenteuer voranschreiten.

Spielfiguren können mir zu Freunden genommen und dort im Koop-Modus genutzt werden. Die Technik hinter dem Spielprinzip hat das Studio Toys for Bob und der Leitung von Paul Reiche entwickelt. Die Story des Spiels wurde von den beiden Toy Story-Autoren Joel Cohen und Alec Sokolow geschrieben. Passend zum Deutschlandrelease wird es eine Kooperation mit Toys "R" Us geben, um den Titel entsprechend zu präsentieren und vor allem dem jüngeren Publikum zugänglich zu machen.

Skylanders Spyro's Adventure erscheint am 14. Oktober diesen Jahres für den Nintendo DS, 3DS, Wii, PS3 und Xbox 360. Ein Starterpaket mit den Figuren Spyro, Trigger Happy und Grill Gunt ist dann für circa 65 Euro erhältlich.

Video:

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 13. Oktober 2011 - 10:25 #

is ja klar das es dann weitere Figuren zum nachkaufen gibt. Das ist DLC zum anfassen, aber ich stehe drauf. Wäre ich Fan der Reihe hätte ich jedes Figürchen auffem Tisch stehen sobald es erscheint^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit