HdR - Der Krieg im Norden: Eindrücke eines Bosskampfes

PC 360 PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 103656 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

13. Oktober 2011 - 21:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden ab 25,50 € bei Amazon.de kaufen.

Um das in gut drei Wochen erscheinende Action-RPG Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden allen Interessierten noch schmackhafter zu machen, hat Entwickler Snowblind Studios nun einen weiteren spektakulären Trailer in FullHD auf dem offiziellen Lord of the Rings-YouTube-Kanal von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht. Das Video ist unter der News eingebettet. Gezeigt wird der Kampf der Gefährten gegen den grausamen Herrscher der Grabunholde, den berüchtigten Barrow-Wight Lord. Dieser hat einen heiligen Waldläuferfriedhof auf den vergessenen Hügelgräberhöhen entweiht und terrorisiert die Gegend mit seiner untoten Brut.

Der, beziehungsweise die Spieler - bis zu drei werden sich im Koop Seite an Seite im Kampf messen können - müssen sich zunächst mit Hilfe ihrer individuellen Fähigkeiten durch die Horde der Schergen schnetzeln bevor sie dem Geisterlord an den Kragen dürfen. Dieser schickt ihnen aber noch als letzte grauenvolle magische Verteidigung einen besessenen, beziehungsweise seelenlosen Waldläufer entgegen bevor er dann selbst ins modrige Gras beissen muss.

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden erscheint wie gesagt am 4. November für PC, Xbox 360 und PS3.

Video:

Anonymous (unregistriert) 14. Oktober 2011 - 20:51 #

Snowblind kopiert sich seit Dark Alliance auch nur noch selbst. Kann nicht nachvollziehen, wieso Warner die aufgekauft hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)