GG-Test: Ace Combat Assault Horizon [Upd.]

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367201 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

13. Oktober 2011 - 11:22
Ace Combat - Assault Horizon ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 13.10.: 

Wir haben nachträglich die Wertung des Tests geändert, siehe Kommentare.

Ursprüngliche News vom 12.10.:

Wir haben uns unser Angetestet von vor ein paar Wochen staunend noch mal angeschaut, als der Test von Ace Combat - Assault Horizon seinem Ende entgegen ging: Waren wir blind gewesen? Einfach gut drauf? Oder waren in den ersten zwei Stunden mit dem Spiel die gewaltigen Mängel des Spieldesigns noch nicht so gut zu sehen? Der Chefredakteur zumindest redet sich mit letzterem raus, und überhaupt: Der Test ist das Entscheidende, jawoll.

Wenn ihr wissen wollt, was trotz vieler Flugzeugmodelle und Schauplätze alles schief gelaufen ist bei der Entwicklung von Assault Horizon: Schießt eine Klickrakete auf den folgenden Link ab.

Viel Spaß beim Lesen!

Johannes 23 Langzeituser - 39398 - 12. Oktober 2011 - 20:04 #

Habe ich da ein Wortspiel nicht verstanden oder sind die ersten beiden Wörter im Spieltitel falschrum?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)