Modern Warfare 3: Prominente leihen Hauptfiguren ihre Stimmen

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Ekrow
Ekrow 3352 EXP - 15 Kenner,R7,C5,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. Oktober 2011 - 18:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 3 ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Activision kündigte an, dass viele prominente Stimmen in der deutschen Version von Call of Duty - Modern Warfare 3 zu hören sind und ihre Arbeit leisten, um eine gut vertonte Version des Action-Spektakels zu gewährleisten. 

Unter anderem verleiht Ben Becker, der schon mehrfach für sein schauspielerisches Talent und für seine unvergleichliche Stimme ausgezeichnet wurde, einer Hauptrolle seine Stimme.

Ich finde es klasse, für ein so lebendiges und junges Medium wie ein Videospiel arbeiten zu dürfen – und hatte eine der großen Modern Warfare-Heldenfiguren als Stimme zu besetzen! Das Spiel ist eine filmreife Action-Achterbahnfahrt rund um den Globus, bei der Non-Stop die Fetzen fliegen – die Arbeit daran war herausfordernd und sehr intensiv.

Neben Ben Becker sind noch weitere namhafte Synchronsprecher im Spiel zu hören. Unter anderem spricht der Modern Warfare-Veteran Karl-Jürgen Sihler eine Schlüsselrolle und die deutsche Ausgabe der "Telefonstimme" aus Scream 1-4, Kai Taschner, wird ebenfalls eine Hauptrolle sprechen. Eine weitere wichtige Person aus Modern Warfare 3 wird von Tom Voigt, die deutsche Stimme von Clive Owen, Laurence Fishbourne und Colin Firth gesprochen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 12. Oktober 2011 - 21:19 #

Gegen die Deutsche Synchron (!!!) Elite habe ich absolut nichts einzuwenden. Was ich dagegen hasse, wenn man bekannte Deutsche Promis eine Sprecherrolle gibt - nicht wegen der Stimme sondern halt wegen dem Bekanntheitsgrad!

Schlimmstes Beispiel: Elton in Halo 3 !

Punisher 19 Megatalent - P - 16013 - 13. Oktober 2011 - 8:45 #

Ist aber hier wohl nicht der Fall, ne? Ben Becker als einiger "Promi" hat ja durchaus eine sehr eingängige und markante Stimme.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit