Crusader Kings 2: Anmeldung für den geschlossenen Beta-Test

PC
Bild von Kriesing
Kriesing 14270 EXP - 19 Megatalent,R2,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer hohen Spendensumme unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Oktober 2011 - 8:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Crusader Kings 2 ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Wie der Entwickler und Publisher Paradox Interactive auf seiner Internetseite gestern bekannt gab, hat die Anmeldung für die geschlossene Betaphase von Crusader Kings 2 begonnen. Das Entwicklerteam des Titels hat mit Strategie-Rollenspielen schon beste Erfahrung sammeln können, so wurden zum Beispiel namhafte Serien wie Europa Universalis, Hearts of Iron und Viktoria von ihnen kreiert.

Interessenten, die bereits jetzt ihre Fähigkeiten als Monarch unter Beweis stellen möchten, können sich bis zum Mittag des 17.10. auf dieser Seite für die geschlossene Beta bewerben. Jeder, der ausgewählt wird, erhält am 24.10.2011 von Paradox Interactive eine Bestätigung per E-Mail. Erscheinen soll das fertige Spiel nach derzeitigen Planungen am 13. Januar 2012.

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1542 - 12. Oktober 2011 - 20:03 #

Den Vorgänger habe ich trotz diverser Mängel geliebt. Bin auf den Nachfolger jedenfalls mächtig gespannt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit