Video: Max Payne 3 Teaser-Trailer (Update)

PC 360 PS3
Bild von Phin Fischer
Phin Fischer 4268 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Mai 2009 - 0:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Max Payne 3 ab 8,94 € bei Amazon.de kaufen.

Das Entwicklerstudio Rockstar Games hat nun einen kurzen Teaser-Trailer zu Max Payne 3 veröffentlicht.

Das düstere Actionspiel soll noch diesen Winter erscheinen. Über den Inhalt schweigt sich Rockstar Games aber nach wie vor aus.

Bestätigt wurde, dass Max Payne 3 nicht mehr - wie die Vorgänger - in New York spielen wird und Payne sichtlich gealtert ist, was das düstere Image der Spielereihe verstärken wird.

Weitere Infos zum Spiel sind vermutlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles, welche am 2. Juni startet, zu erwarten.

UPDATE:

Mittlerweile hat Rockstar Games gegenüber GOONL!NE bestätigt, dass es sich bei dem Teaser-Trailer um einen Fake handelt.

Video:

jonas 10 Kommunikator - 437 - 21. Mai 2009 - 1:58 #

Echt interessant, welchen Effekt so ein simpler und fast nichtssagender Teaser auf einen Kenner der Vorgänger hat. Allein die Musik und Max' Stimme wieder zu hören macht einen heiß aufs Spiel ;)

Örg Anger 08 Versteher - 207 - 21. Mai 2009 - 2:28 #

-nix

Noir 15 Kenner - 2711 - 21. Mai 2009 - 2:51 #

Na dann warten wir mal die E3 ab ;)

Gadeiros 15 Kenner - 3105 - 21. Mai 2009 - 7:02 #

Ist das wirklich das gesicht von max? da fehlt doch diese angestrengte magenverstimmungs-grimasse?! naja.. leider haben sie sein quetschgesicht schon nach teil 1 aufs abstellgleis geschoben. ich fand, das war n markenzeichen.

MN 15 Kenner - 3962 - 21. Mai 2009 - 11:24 #

Hört sich wirklich gut an, auch wenn man noch nicht viel durch diesen Teaser-Trailer erfährt. Max Payne 1 & 2 waren wirklich gut!

Ich hoffe, dass Max Payne 3 auch für den PC erscheinen wird, denn auf der offiziellen Webseite sind bis jetzt nur Symbole von Konsolen abgebildet:
http://www.rockstargames.com/maxpayne3/

Vanguard 13 Koop-Gamer - 1264 - 21. Mai 2009 - 13:07 #

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein offizieller Teaser ist. Da hat jemand nur die Logos und das einzige freigegebene Bild genommen und dazu zwei Sätze aus Max Payne 2 zusammengeschnitten.

Edit: Steht inzwischen auch auf deiner angegebenen Quelle.

"Rockstar Games has confirmed to GOONL!NE that a teaser trailer of Max Payne 3 released this morning is a fake."

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 23. Mai 2010 - 15:24 #

Hoffentlich wird Max Payne 3 so gut wie seine Vorgänger. Sind immer noch zwei meiner All-Time-Favs...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Havoc