Herr der Ringe Online: Neuer Heldenführer erschienen

PC
Bild von Phin Fischer
Phin Fischer 4076 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Mai 2009 - 23:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ab 6,46 € bei Amazon.de kaufen.

Fast pünktlich zum Start des neuen Inhalt-Patches (Buch 8) von Herr der Ringe Online haben die Jungs und Mädels von Turbine einen neuen Leitfaden für Anfänger veröffentlicht. Im neusten Teil der Spielhilfe geht es um die sogenannten Gefährten-Aufgaben, die nur mit Verstärkung seitens des Teams zu bewältigen sind. Umfangreich sprechen die Entwickler das Wesen der Gruppenaufgaben, die Suche nach Gruppenmitgliedern sowie die Taktiken einer Gefährten-Aufgabe an.

Solche Leitfäden werden auf der offizielen Homepage in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht, um Neulingen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern. Bisher gab es Reiseführer für die verschiedene Gebiete in Mittelerde, Leitfäden für die Gefährtenmanöver, sowie Biografien zu den berühmten Charakteren im Spiel.

Dieser Link führt euch zu dem Leitfaden für Gefährtenaufgaben. Der Artikel ist komplett in deutsch.

Noir 15 Kenner - 2711 - 21. Mai 2009 - 0:02 #

Wow - Ich denke bei einem Spiel wie diesem ist sowas aber auch notwendig, oder? ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit