The Darkness 2: "Black Hole"-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361186 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

11. Oktober 2011 - 12:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
The Darkness 2 ab 23,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
The Darkness 2 ab 3,68 € bei Amazon.de kaufen.

Take Two hat einen weiteren kurzen Gameplay-Trailer zu The Darkness 2 veröffentlicht. Diesmal zeigt das knapp einminütige Video die Fähigkeit der Hauptfigur, eine Art Schwarzes Loch entstehen zu lassen. Das Gravitationsfeld saugt dann sämtliche in der Nähe befindlichen Gegner ein und lässt sie für immer aus der Welt verschwinden oder nur noch blutige Klumpen übrig. Weshalb die Spielfigur selbst nicht angesaugt wird (oder irgendein Umgebungsobjekt), fragen wir an dieser Stelle mal nicht.

Erst vor kurzem hatte der neue Entwickler Digital Extremes den vielfältigen Einsatz der "Tentakel" in einem Video demonstriert. The Darkness 2 ist die Fortsetzung der bereits 2007 erschienenen Umsetzung der gleichnamigen Comicvorlage durch die schwedischen Starbreeze Studios. Das Spiel, das diesmal im Cell-Shading-Comic-Look daherkommt, soll im Februar des kommenden Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Video:

volcatius (unregistriert) 11. Oktober 2011 - 12:21 #

Sieht merkwürdig aus mit den Tentakeln.

Punisher 19 Megatalent - P - 16333 - 11. Oktober 2011 - 12:26 #

Ich liebe diesen Cell Shading-Look einfach... freu mich da echt drauf.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70409 - 11. Oktober 2011 - 13:59 #

Freu mich sooo drauf! Endlich wieder Herzen fressen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit