Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

PC
Bild von Phin Fischer
Phin Fischer 4076 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Mai 2009 - 22:53 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Spellforce 2: Faith in Destiny ab 3,89 € bei Amazon.de kaufen.

Wie man auf der Liste der E3-Aussteller lesen kann, soll Jowood dort das neue Addon zu Spellforce 2 präsentieren.

Es trägt den Namen Faith in Destiny und soll an die Geschehnisse des Hauptprogramms und Addons Dragon Storm anschließen. Altbekannte Charaktere werden zurückkehren und die Hauptfigur - der Avatar - wird sein Schicksal besiegeln. Neue Multiplayer-Modis und zahlreiche Maps sollen das Addon letztendlich abrunden.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 21. Mai 2009 - 5:53 #

Hoppla, ich hätte jetzt aber nicht gedacht das nach einem so langen Zeitraum ein weiteres Add-on erscheinen würde...

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 21. Mai 2009 - 6:37 #

Das ist interessant. Hätte nicht mehr mit einem zweiten AddOn gerechnet.

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 21. Mai 2009 - 11:05 #

Dass ein zweites Addon in Mache ist, wurde schon länger gemunkelt. Ich hatte allerdings Angst, dass sich Trine Games daran vergehen würde (JoWooDs Low-Cost-Entwicklerpack in Indien). Aber wenn tatsächlich EA Phenomic dahinter steckt wie einige Quellen behaupten - wäre das richtig genial.

Vampiyno 10 Kommunikator - 549 - 21. Mai 2009 - 18:55 #

Sehr cool. eine meiner Lieblingsserien wird fortgesetzt. Ein 3. Teil wär aber noch besser gewesen glaube ich, da die Grafik von Spellforce 2 ja nicht mehr die allerneuste ist. naja vielleicht wird sie ja auch noch mal überarbeitet. wär auf jeden Fall nicht schlecht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit