Pokémon Rumble Blast: Zwei TV-Spots erschienen

3DS
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. Oktober 2011 - 23:27 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Pokémon Rumble ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.
Zum kommenden 3DS-Spiel Pokémon Rumble Blast sind zwei TV-Spots erschienen. Zu sehen sind in den Anzeigen mehrere Kampfszenen, wie sie auch schon im WiiWare-Vorgänger Pokémon Rumble vorgekommen sind. Größte Neuerung sind die Pokémon der 5. Generation. Waren diese im WiiWare-Vorgänger noch arg limitiert, sind diese in Pokémon Rumble Blast in höherer Zahl verfügbar. Die zwei Spots sind, wie unten zu sehen, zu einem Video zusammengeschnitten worden.

Pokémon Rumble Blast erscheint am 2. Dezember dieses Jahres exklusiv auf dem Nintendo 3DS unter den Namen Super Pokémon Rumble.

Video:

Johannes 23 Langzeituser - P - 39072 - 10. Oktober 2011 - 23:54 #

Können die nicht einfach ein ganz normales 3D-Pokémon machen? Ich würde mir irgendwann auch mal ein klassisches Pokémon für eine Heimkonsole wünschen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12813 - 11. Oktober 2011 - 8:47 #

Wurde bereits öfter gesagt das die klassischen Pokemon auf den Handhelds bleiben. Heimkonsolen bekommen wenn überhaupt weiterhin solche Ableger wie es auf GC gab
Ein 3D Pokemon im klassischen Sinne kommt vielleicht auf dem 3DS falls sie sich wieder 100 Pokemon, wo eines hässlicher ist wie das andre, kreiert haben.

Larnak 21 Motivator - P - 26071 - 12. Oktober 2011 - 3:39 #

Die neuen sehen auch irgendwie alle gleich aus, oder? :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit