Trine 2: Neuer Spielmodus im Video

PC 360 PS3 andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355077 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

11. Oktober 2011 - 13:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Trine 2 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der Kampagne des actionlastigen Genremix' aus Jump-and-Run und Puzzlespiel, Trine 2, seid ihr stets mit einem Trio aus Krieger, Magier und Dieb unterwegs. Nur, wenn ihr ihre Fähigkeiten miteinander kombiniert, seid ihr in der Lage, die unterschiedlichen Aufgaben zu bewältigen. Ganz anders wird es im sogenannten Unlimited-Modus von Trine 2 sein. Dort nämlich werdet ihr auch andere Charakterkonstellationen wählen und zum Beispiel mit drei Kriegern ins Abenteuer ziehen können.

Genau diesen Modus stellt der finnische Entwickler Frozenbyte in einem neuen Video vor, das wir unter dieser Meldung verlinkt haben. Im zweiten Teil des Videos weist der Entwickler nochmal auf das aktuelle Humble Bundle, in dem ihr neuerdings auch das Foto-Adventure Trauma des Kölner Entwicklers Chrystian Majewski findet.

Video:

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 76813 - 11. Oktober 2011 - 19:16 #

Korrektur: Der Mode heißt Unlimited Mode laut Video.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 144004 - 11. Oktober 2011 - 19:43 #

Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 76813 - 11. Oktober 2011 - 19:17 #

Das sieht nach einem heißen Kandidaten für die kommenden Community-Events aus. :)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 11. Oktober 2011 - 23:08 #

Cool und sieht verdammt schick aus. Trine war super!

Olphas 24 Trolljäger - - 48641 - 11. Oktober 2011 - 23:15 #

Ich freu mich auch riesig drauf. Allerdings frage ich mich, wie das mit z.B. drei Kriegern funktionieren soll, da ja schon jeder der drei Charaktere seine Funktionen hat, die prima ineinander greifen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: