Neuer 1st Person Screenshot zu Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von illuminator
illuminator 523 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

20. Mai 2009 - 21:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Helios, seines Zeichens englischer Community Manager, hat heute in den offiziellen CM Foren einen neuen Screenshot zu OFP:DR veröffentlicht. Selbiger läßt uns erneut die 1st Person Perspektive in Augenschein nehmen. Bestätigt wurde auch, daß dieser Screenshot von der PC-Version von Operation Flashpoint: Dragon Rising stammt.

Gegen Ende dieser Woche soll noch ein weiterer, neuer Screenshot erscheinen.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 20. Mai 2009 - 22:35 #

Ach ich weiß nicht, News wegen einem einzigen Bild? Bringt uns der Screenshot irgendwas tolles Neues? Ich weiß, wir haben auch viele News für Trailerveröffentlichungen, aber das erscheint mir gerade zu trivial. Vielleicht liegt das auch an der Uhrzeit...^^

illuminator 11 Forenversteher - 523 - 20. Mai 2009 - 22:53 #

Hm, es gibt aber von OFP:DR nicht gerade viele Fist Person Screens, daher der Hinweis. Wobei OFP:DR sowieso gerade ein "Newsproblem" hat. Aber mag sein, daß das eingefleischte Fans anders sehen, als der "normale" Gamer, der nur eine grobe Übersicht braucht :)

PS: Zudem ist dies der erste (bestätigte) Screen der PC Version ;)

S64 (unregistriert) 20. Mai 2009 - 23:25 #

Der Illu schau an ;). Hatte Nachmittags dazu ne News verfasst, hat sich aber nun mit dieser überschnitten. Finde auch Screennews manchmal unnötig, aber da in Deutschland nix an OFP2 Fangemeinden groß etabliert ist, so ist diese News doch eine. Immerhin der erste PC Screen. Bin sehr gespannt auf das Game.

;)

Noir 15 Kenner - 2711 - 21. Mai 2009 - 2:07 #

Hey jetzt wo die News steht, online ist und sie sich jeder anschauen kann - Das Bild macht doch was her ;D

tEmP 10 Kommunikator - 430 - 21. Mai 2009 - 12:40 #

Sehe ich auch so, erster FP Screen, der mal etwas hergibt.
Btw.. da ist übrigens sehr wohl Antialiasing an, sehr schön an den Dachkanten zu erkennen (einfach mal reinzoomen) ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)