Marvel: Ultimate Alliance 2 - Neuer Trailer

360 PS3 Wii DS PSP andere
Bild von NoFear13
NoFear13 1634 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

20. Mai 2009 - 21:28 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Marvel - Ultimate Alliance 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Marvel: Ultimate Alliance 2 lebt! Das beweist uns heute ein neuer Trailer. Der Trailer lässt auf einen actionreichen Titel hoffen, denn die Superhelden kämpfen nicht nur mit Fäusten, sondern nutzen auch Schusswaffen. Den Gegner aus dem Hinterhalt mit atemberaubenden Nahkampfkombos besiegen, oder einfach die Waffe zücken und alles niederballern, beides wird möglich sein.

Marvel: Ultimate Alliance 2 soll noch in diesen Herbst für die XBox 360, PS3, Wii, DS, PSP und sogar für die alte PS2 erscheinen.

Video:

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167029 - 21. Mai 2009 - 11:46 #

Endlich wieder Marvel-Nachschub, hab Marvel Ultimate Alliance 1 auf der XBox 360 gezockt, hat mir wesentlich besser gefallen als X-Men Legends 1+2, u.a. durch wesentlich abwechslungsreichere Locations, eine gewaltige Auswahl an spielbaren Helden/Schurken und einige witzige Gimmicks (u.a. ne spielbare "Pitfall"-Version im Spiel).

Der neue Look von Teil 2 gefällt mir, werds mir auf jeden Fall zulegen.

Bartuc41 10 Kommunikator - 424 - 21. Mai 2009 - 13:24 #

Sehr schöner Trailer, ich freu mich schon drauf. Kommt gleich mal auf meine Warteliste.

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 27. Mai 2009 - 9:11 #

Hab den ersten Teil auf der Wii damals durchgespielt und es hat mir grandios gefallen.
Ich freu michs chon riesig auf den 2. Teil, da die Story diesmal auch auf einer Comicreihe basiert, nämlich der Civil War Miniserie, die im letzten oder vorletzten Jahr bei uns in Deutschland erscheinen ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
Action-RPG
ab 12 freigegeben
12
Vicarious Visions
Activision
25.09.2009
7.5
DSPCanderePS3PS4PSPWii360XOne
Amazon (€): 12,99 (DS), 29,90 (Wii), 58,85 (PS3), 24,90 (PS2), 24,48 (PSP), 55,81 (360)