Raving Rabbids: TV-Serie in 2013 auf Nickelodeon

360
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266657 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

10. Oktober 2011 - 12:37 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Rabbids-Fans dürfen sich nicht nur auf das noch in diesem Jahr erscheinende Raving Rabbids Alive & Kicking für die Xbox 360 freuen, Ubisoft hat auch eine exklusive TV-Serie angekündigt (wir berichteten). Die nun bekannt gewordene Kooperation des Publishers mit dem Unterhaltungssender Nickelodeon wird sich auf die CGI-Episoden-Reihe von 78 Teilen mit je sieben Minuten belaufen, woraus der TV-Sender voraussichtlich in 2013 circa 26 halbstündige Folgen schneiden und ausstrahlen wird. Jean-Julien Baronnet, CEO von Ubisoft Motion Pictures, äußerte sich zu der Kooperation wie folgt:

Nickelodeon ist eine der weltweit führenden Unterhaltungsmarken für Kinder und Familien. Ubisoft ist gespannt auf die Zusammenarbeit mit Nickelodeon, um den Zuschauern ein einzigartiges Fernsehprogramm bieten zu können. Nickelodeon ist die perfekte Plattform, um die ulkigen Rabbids und ihre verrückten Abenteuer den Zuschauern in der ganzen Welt näherzubringen. Diese Partnerschaft bedeutet einen Meilenstein für Ubisofts Strategie, die eigenen Marken in andere Medien zu transportieren und damit neue Interessenten zu gewinnen.

Anonymous (unregistriert) 10. Oktober 2011 - 13:27 #

Also sowas wie die Pinguine aus Madagaskar?
Könnte lustig werden. Wobei es auf dauer nervig sein könnte, dass die Hasen eigentlich nur 2 Arten der Kommunikation beherschen.

Stummfilm und BWAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 10. Oktober 2011 - 15:15 #

Do. Not. Want.

Ich fand 90% der Rabbids-Videos eh immer schon nervig, ich muss den Quatsch nicht auch noch als TV-Serie haben...

bersi (unregistriert) 10. Oktober 2011 - 16:23 #

Gratulation,

du lebst in einer Demokratie und wirst nicht dazu gezwungen dir diesen "Quatsch" rein zu ziehen. Ein hoch auf die Entscheidungsfreiheit.

Die 30G für das dazugehörige Achievement gibts zum Feierabend.

thurius (unregistriert) 10. Oktober 2011 - 15:37 #

mh "in 2013" denken die wirklich man wird das jahr 2013 noch erleben*hust*:)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 10. Oktober 2011 - 16:01 #

;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 10. Oktober 2011 - 16:23 #

Hihi, ich freu mich drauf. BWAAAAAAAAAAAAAAAH!

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 10. Oktober 2011 - 17:24 #

mochte sie ind TV Party aber danach auch nicht mehr. an sich nette Figuren, wie ich finde, aber leider gab es dadurch ja keine "richtigen Rayman" Spiele mehr. Zum Glück kommt ja bald Rayman Origins.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 10. Oktober 2011 - 18:38 #

Yay, endlich mal wieder was sinnvolles neben iCarly, Zack und Cody und dem ganzen anderen Rotz :P

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 10. Oktober 2011 - 18:46 #

Ich als absoluter Rabbid-Fan freu mich drauf. Auch wenn ich den Sender eigentlich nicht gucke. :P

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 17. Oktober 2011 - 13:01 #

Ich freu mich drauf :)