The Binding of Isaac: Flash-Demo erschienen

PC andere
Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

9. Oktober 2011 - 17:34 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Edmund McMillen, Mitglied des Entwicklerstudios Team Meat, ist für seine innovativen und optisch einzigartigen Spiele bekannt. Mit The Binding of Isaac erschuf der Independent-Entwickler einen Dungeoncrawler, der vor allem mit seiner abgedrehten Story, dem seltsamen Hauptcharakter und einem hohen Schwierigkeitsgrad auffiel. Eine Mischung, die vielleicht nicht jedem Spieler auf Anbieb zusagt.

Damit sich die potentiellen Käufer vorab selbst ein Bild machen können, veröffentlichte McMillen nun eine Demo des Spiels, die ihr auf der Flashspiel-Seite Newgrounds findet. In der Probierfassung erlebt ihr den Anfang des Spiels, der euch einen Eindruck davon vermittelt, was euch in der Vollversion erwartet. Dort müsst ihr nicht nur erste Items sammeln, sondern auch dem einen oder anderen Bossgegner im Kampf Paroli bieten.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 9. Oktober 2011 - 17:52 #

kranker scheiß... aber macht laune!

q 17 Shapeshifter - 6811 - 9. Oktober 2011 - 18:39 #

Ich spiels schon seit ein paar Tagen auf Steam. Unglaublicher Zeitfresser... aber es ist so verdammt reizvoll. Nur die Programmierung über Flash ist dezent beschissen, da enorm CPU-hungrig.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 9. Oktober 2011 - 22:45 #

Ich glaub, das ist gekauft... :-)

Krischan 16 Übertalent - 5726 - 31. Januar 2012 - 18:36 #

Das ist wirklich mal ein seeehr schräges und verstörendes Spiel!

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: