Tropico 4: Releasedatum der Xbox-360-Version bekannt

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. Oktober 2011 - 21:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Tropico 4 ab 5,40 € bei Amazon.de kaufen.

Kalypso Media, der Publisher von Tropico 4, kündigt die Xbox-360-Version des Bananenrepublik-Managers für den 20. Oktober 2011 an. Eine Demo sei auch in Planung, das genaue Datum dafür aber noch nicht klar. PC-Spieler können den Titel bereits seit dem 25. August spielen (GG-Test: 8.0).

Auch im vierten Teil der traditionsreichen Serie spielt Ihr einen Inseldiktator, kümmert euch um die Infrastruktur, verdient Geld mit Exporten und füllt nebenbei heimlich euer Schweizer Bankkonto. Politisch geht es trotz Kaltem Krieg heiß her, denn es gilt, den Spagat zwischen USA und Sowjetunion sowie weiteren Mächten zu schaffen, um möglichst viele Subventionen abzugreifen. Dabei dürft ihr die Bedürfnisse der Bürger jedoch nicht vernachlässigen, denn sind sie euch bei der nächsten Wahl nicht freundlich gesinnt (was auch eine Frage des Geldes ist), kann das euer Ende bedeuten.
 

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 9. Oktober 2011 - 8:08 #

Bin ja eigentlich nicht abgeneigt, wobei Tropico 3 noch gar nicht richtig durchgespielt ist...
Aber zu diesem Zeitpunkt sitze ich wohl an Batman Arkham City - sehr schlecht gewählter Release Zeitraum, auch wenn es zwei völlig unterschiedliche Spiele sind.

Tut mir leid Kalypso aber unter diesen Umständen werde ich dann erst zum Budget Preis zugreifen, sofern die Umsetzung gelungen ist!

Bei der PC Version scheiden sich ja auch die Geister, in diversen Foren und bei Amazon behaupten die User das es lediglich ein größeres Addon sei und die Grafik kommt manchen in Teil 3 sogar besser vor....oh jee.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)