Super Mario 3D Land: Neuer Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

8. Oktober 2011 - 13:45 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Mario 3D Land ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die Videoflut zu Super Mario 3D Land scheint nicht zu enden. Nachdem zuletzt mehrere Trailer zu einigen Spielpassagen erschienen sind (wir berichteten), ist nun ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Gezeigt werden zahlreiche, aus älteren Mario-Titeln bekannte Gegner, wie der Waschbären-Gumba, die Stachelsäulen und die gefräßigen Fische. Bekannte Gameplaypassagen mit Propeller-Block und die sich abwechselnd öffnenden Böden sind auch mit dabei.

Super Mario 3D Land erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS am 18. November diesen Jahres.

Video:

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 8. Oktober 2011 - 14:59 #

Das Spiel wird ein Knüller.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 8. Oktober 2011 - 15:14 #

So sicher wie das Amen in der Kirche.

justFaked 16 Übertalent - 4265 - 8. Oktober 2011 - 17:03 #

Sieht fast wie ein Kaufgrund für den 3DS aus.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 8. Oktober 2011 - 18:36 #

Endlich :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 8. Oktober 2011 - 19:05 #

3D und Mario schön und gut ... Mir fehlt momentan nur noch eine genauso schöne Präsentation, die auch mal das alte "Feature" des DOUBLESCREENs nutzt :X

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 8. Oktober 2011 - 20:21 #

Sieht absolut genial aus. Wird ein Knaller!

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 8. Oktober 2011 - 20:56 #

Oooooh ich freu mich :)

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 10. Oktober 2011 - 12:41 #

Ich hab noch nie ein 3D-Mario gespielt, mein letztes war Yoshi's Island auf dem SNES. Ob ich wohl zurecht komme mit der dritten Dimension? ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)