The Old Republic: „Wähle deine Seite“-Videoreihe gestartet

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Oktober 2011 - 10:50 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden zu Star Wars - The Old Republic einige der spielbaren acht Klassen anhand von Videos vorgestellt, anhand derer euch erste Einblicke in die Entwicklungen der Charaktere möglich war. Da sich interessierte Fans und Spieler seit der Bekanntgabe der Klassen fragen beziehungsweise intensiv darüber diskutieren, welcher Spielcharakter in einem direkten Zweikampf als Sieger hervorgehen könnte, rief das verantwortliche Entwicklerstudio Bioware eine neue Videoreihe ins Leben, die den passenden Titel „Wähle deine Seite“ trägt.

In der neuen, vierteiligen Serie werden sich verschiedene Mitarbeiter des Entwicklerteams zu den Klassen äußern und ihre (werbewirksamen) Meinungen vertreten, welche Charakter-Wahl ihrer Ansicht nach die beste für euren Erfolg in Star Wars - The Old Republic ist. Ihr werdet zudem Informationen über die Fähigkeiten der jeweiligen Spielfiguren erhalten und erfahren, wodurch sich die Charakterklassen unterscheiden.

Das erste Video dreht sich um das Duell Jedi-Ritter gegen Kopfgeldjäger. Während der fast vier Minuten langen Präsentation, die euch deutsche Untertitel und auch die deutsche Sprachausgabe des Spiels bietet, kommen Hall Wood (Senior Writer), Randy Begel (Autor) und Austin Peckenpaugh (Senior Designer) zu Wort. Unterstützt werden deren Aussagen durch zahlreiche Gameplayszenen, die unter anderem Dialoge, Gefechte sowie auch das Benutzerinterface zeigen. Das Video mit der englischen Sprachausgabe findet ihr in den Quellenangaben.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 8. Oktober 2011 - 11:11 #

Interessant. Wo ist meine Betaeinladung? :)

Wohlwollen (unregistriert) 8. Oktober 2011 - 12:20 #

Tolles Video. Mittlerweile finde ich es fast "schade", dass ich meine Vorbestellung von SW:TOR storniert hatte, aber mir fehlt die Zeit ein MMO richtig zu spielen. Werde die akutelle Entwicklung des Spiels auf jeden Fall verfolgen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. Oktober 2011 - 12:44 #

Dann spiel es doch falsch, haha.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 8. Oktober 2011 - 14:13 #

Alter Schwede, das wird so ein fettes geiles Game ^^

Wieso kann es nicht schon Dezember sein xD

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 8. Oktober 2011 - 17:25 #

Ich hoffe man kann einen Gungan Jedi spielen!

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 8. Oktober 2011 - 18:15 #

Korrektur:
ihre (werbewirksame) Meinungen -> ...werbewirksamen) Meinungen / ...werbewirksame) Meinung

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 8. Oktober 2011 - 18:55 #

Danke für den Hinweis!