Zelda - Skyward Sword: Intro veröffentlicht

Wii
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

7. Oktober 2011 - 15:48
The Legend of Zelda - Skyward Sword ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.
In wenigen Wochen ist es soweit, das neue The Legend of Zelda - Skyward Sword kommt nach Deutschland und entführt uns erneut in ein neues Abenteuer von Link und Prinzessin Zelda. Für die folgenden Zeilen gilt Spoiler-Alarm, denn nun ist das Intro veröffentlicht worden. Jenes Video zeigt in einem Pastellfarben-Look den Beginn der Geschichte. Das Spiel handelt von der Fertigung des Masterschwerts und Links Versuch, seine Kindheitsfreundin Zelda aus den Fängen des Bösen zu befreien.

The Legend of Zelda - Skyward Sword erscheint am 18. November diesen Jahres für die Nintendo Wii.

Video:

Tom Teufel (unregistriert) 7. Oktober 2011 - 12:02 #

Hab zwar keine Wii, aber Zelda fand ich schon immer nicht schlecht.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1886 - 7. Oktober 2011 - 12:38 #

Das hat einen ziemlich "erwachsenen" Stil, sehr schönes Intro, aber schade dass die Untertitel/Übersetzungen nicht lesbar waren.

Und wieso hab ich mir das in 1080p angesehen, auf der Wii wird die Auflösung doch eh niedriger sein. ^^

steever 17 Shapeshifter - P - 6873 - 7. Oktober 2011 - 14:05 #

aaaah... die Musik! Endlich ein Zelda mit echtem Orchester und kein Midigeklimper. So schön die Melodien in den Zelda-Spielen auch sein mögen, eingespielt mit einem echten Orchester ist es dann doch noch schöner. :)

rUsH 09 Triple-Talent - 268 - 7. Oktober 2011 - 14:31 #

einfach nur meeega und die special edition ist eh schon vorbestellt ;)

Captain Placeholder (unregistriert) 7. Oktober 2011 - 15:35 #

Ahhhhhh, ich kanns nicht mehr erwarten. Zelda ist mir wichtiger als jede andere Spieleserie.

BoNd0o7 13 Koop-Gamer - P - 1797 - 7. Oktober 2011 - 15:50 #

Und ich hab gehofft, dass ich noch um die Wii herum komme. TP hab ich noch auf der GC gespielt. Das wird mit Sicherheit noch ein Spontankauf werden :D
Die Videos fesseln mich jetzt schon total.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104586 - 7. Oktober 2011 - 16:16 #

Kann nur ich die Untertitel nicht lesen oder is da wat kaputt? Die Übersetzung is irgendwie in Microschrift...hm...

Ike 14 Komm-Experte - P - 1886 - 7. Oktober 2011 - 16:41 #

same here

Jakuza 11 Forenversteher - 566 - 7. Oktober 2011 - 19:32 #

Es ist so klein weil es eingebettet wurde! Direkt auf Youtube gucken da ist es auch lesbar!

Green Yoshi 21 Motivator - 25390 - 7. Oktober 2011 - 16:51 #

Du bist jetzt stark und schaust Dir das nicht an!
Warum muss man sowas schon Wochen vor dem Release veröffentlichen?

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 7. Oktober 2011 - 17:47 #

Hmm, vielleicht bekomme ich meine PSP + DS Lite ja gegen 'ne Wii getauscht...
Ich brauche(!) dieses Spiel nämlich dringend!
;P

CruelChaos 12 Trollwächter - P - 894 - 7. Oktober 2011 - 22:55 #

Ich fand das Intro ja tierisch lame, aber hab auch erst einen Teil von Zelda gespielt. Vielleicht bin ich ja auch verdorben weil ich schon Final Fantasy Intros gesehen hab ... ^^

Mone 09 Triple-Talent - 320 - 8. Oktober 2011 - 8:56 #

Freu mich auch schon tierisch aufs neue Abenteuer. Bin schon seit dem SNES zeldafiziert ;)

volcatius (unregistriert) 8. Oktober 2011 - 11:31 #

Intro sieht leider langweilig aus.

Mone 09 Triple-Talent - 320 - 8. Oktober 2011 - 11:54 #

Dem muss ich zustimmen. Man sieht halt null vom Spiel. Aber dad wird schon prima :)