Neues Video des Angry Video Game Nerd

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4557 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

6. Oktober 2011 - 13:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Ein neuer Monat und wieder ist es soweit: Ein neues Video des wohl bekanntesten wütenden Videospielers der Welt. James Rolfe alias der Angry Video Game Nerd zockt dieses Mal Dark Castle (1986) für das Sega Mega Drive und das Philips CDi von Electronic Arts. Ein Horrorgame in Form eines Jump'n'Run-Plattformers das in beiden Versionen die zweifelhafte Ehre erhält vom Nerd durch den Kakao gezogen zu werden. Wie üblich ein Must-See für jeden Nerd-Fan und die die es werden wollen. 

Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 6. Oktober 2011 - 14:07 #

Und man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden...

Aber nein, auch das Mega Drive hat seine Shitfests. Und was für welche! Mein Favorit war „Saddam was here" XD

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 6. Oktober 2011 - 14:09 #

Sehr schön, auf AVGN bin ich erst kürzlich gestoßen, aber die Videos sind sehr lustig. Dragon's Lair und Star Wars waren super! :P

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1244 - 6. Oktober 2011 - 14:47 #

Wie regelmmäßig sendet er inzwischen? Ist doch Monate her seit dem letzten. Und was wurde aus dem AVGN Film?

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 6. Oktober 2011 - 15:32 #

Etwa einmal im Monat. Im August gabs zwei Ausgaben, weswegen es wohl im September keine gab.

Und der Film? Immer noch Vorproduktion. James hat schon Anfang des Jahres gesagt, dass der Streifen mindestens zwei Jahre braucht.

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1244 - 6. Oktober 2011 - 16:04 #

Ich dachte, es war mal "Ende" weil er sich auf den Film konzentrieren wollte?
Naja, auch gut, dann weiß ich ja, was ich nachholen kann, wenn ich Unterhaltung suche.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 6. Oktober 2011 - 16:40 #

Jap, hatte er mal so angedacht, sich nach mehrmonatlicher Pause aber dazu entschlossen, wieder neue Folgen zu machen. Wie du vllt gemerkt hast, sind die dafür (bis auf eine Ausnahme) sehr auf das eigentliche Spiel beschränkt ohne das plötzlich ein Ninja neben ihm sitzt oder so.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 6. Oktober 2011 - 16:29 #

Ich glaube das könnte echt das schlechteste Spiel der Welt sein ^^

Echt übel das man sowas verkaufen darf. Aber ok, Final Fantasy 13 wurde ja auch verkauft. Dann lieber doch Dark Castle ;>

Killerkom 10 Kommunikator - 453 - 6. Oktober 2011 - 16:44 #

njan njan njan.. o m f g

anonymer Onkel (unregistriert) 6. Oktober 2011 - 22:14 #

Wundert mich eigentlich, dass er sich den Titel bei diesen unterirdischen Animationen nicht viel früher vorgeknöpft hat.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 7. Oktober 2011 - 0:09 #

Er hätte wenigstens drauf eingehen können, dass das Spiel nur ein mieser Port, von einer sehr guten Original-Version war:
http://www.youtube.com/watch?v=KCkbp4wurW0

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 7. Oktober 2011 - 5:51 #

Hmm, das erklärt die grauenhaften Sounds, die sind typisch für ein Mac-Game. Generell gingen Mac und Videospiele selten gut zusammen.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55805 - 7. Oktober 2011 - 9:41 #

Den Datenträger auspeitschen ist nicht nett. Für das schlechte Spiel kann der Datenträger doch nichts. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit