Kurios: Kinect-Hack für größere Brüste

360
Bild von Johannes
Johannes 32535 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

6. Oktober 2011 - 16:38 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Microsofts hauseigene Bewegungssteuerung Kinect hat unmittelbar nach dem ersten gelungenen Hack auch abseits der Computerspiele Verwendung gefunden. Mittlerweile wird das Eingabesystem nämlich auch für Operationen oder als Orientierungshilfe für Roboter verwendet.

Wie die Website Kotaku berichtet, gibt es nun eine weitere, recht kuriose (oder vielleicht auch doch ziemlich naheliegende) Anwendungsmöglichkeit. Kinect ermöglicht es in diesem Fall, Probanden virtuell größere Brüste zu verpassen. So ganz final scheint diese Kinect-Zweckentfremdung allerdings noch nicht zu sein. Was wir damit meinen, schaut ihr euch am besten selbst im unten verlinkten Video an. Uns fällt dazu nur ein Zitat aus Duke Nukem ein: Nach dem Spielen die Hände waschen!

Video:

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 6. Oktober 2011 - 16:42 #

whatthefuckdidijustwatch D:

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 6. Oktober 2011 - 16:47 #

Okay.....

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 6. Oktober 2011 - 16:57 #

Sie "leben".

Anonymous (unregistriert) 6. Oktober 2011 - 16:59 #

Ahh und die "Physikberechnung" kommt aus Dead or Alive, ...

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 6. Oktober 2011 - 18:22 #

:D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 6. Oktober 2011 - 17:07 #

Ahja xD

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 6. Oktober 2011 - 17:10 #

Okay... Irgendwie wusste ich schon vor dem Anklicken der News das das nur Japaner sein können...

DELK 16 Übertalent - 5488 - 6. Oktober 2011 - 17:53 #

Es ist irgendwie sehr naheliegend, ja :P

Sciron 19 Megatalent - P - 15781 - 6. Oktober 2011 - 18:02 #

Die Japaner sind immerhin so konsequent und setzen ihre schweinischen Ideen auch in die Tat um ;).

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 7. Oktober 2011 - 9:56 #

Das hab ich mir auch gedacht, so ein schwachsinn kann auch nur denen in den Sinn kommen.... -.-"

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 6. Oktober 2011 - 17:19 #

Das hat die Welt gebraucht ^^

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 6. Oktober 2011 - 18:21 #

Oha :D

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 6. Oktober 2011 - 18:48 #

Dinge, die die Welt nicht braucht

Kurzzug 14 Komm-Experte - 1896 - 6. Oktober 2011 - 19:07 #

lol. Point 2: Touching breasts. fuehl mich grad wieder wie ein 14 Jaehriger..

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 6. Oktober 2011 - 19:57 #

I love Japan!

Die haben halt keine Hemmungen die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu erforschen. Wo in Deutschland längst geschriehen wird "Gott is das verrückt...das is doch nich normal?!?" ...macht es Japan einfach! Find ich super...und ich meine nich nur dieses Video...mehr Japan allgemein!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 6. Oktober 2011 - 19:59 #

Ähm ja... ich sag mal, typisches Männerspielzeug :D

Izibaar 16 Übertalent - P - 5854 - 7. Oktober 2011 - 0:28 #

Das erinnert mich an den virtuellen BH. Mit dem kann man vor Kinect nackt rumspringen und der Oberkörper wird mit einem BH verdeckt.
Aber bevor alle danach suchen, sei erwähnt, dass es ein Mann demonstriert. ;)

Henke 15 Kenner - 3636 - 7. Oktober 2011 - 1:23 #

BBT - Bouncing Boobs Technology... freut mich, das die Japaner trotz allem ihren Humor behalten haben...

... oder meinen die das ernst?!

Drifter 16 Übertalent - P - 5259 - 10. Oktober 2011 - 7:20 #

Ich fürchte die meinen das ernst...

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 7. Oktober 2011 - 1:33 #

Wie können die beiden Kerle ab 2:30 da so ernst bleiben? Unglaublich :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit