PSN-Importe jetzt auch für Europa

Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. Oktober 2011 - 15:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Im amerikanischen PSN gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit in einer Importsektion japanische Spiele zu kaufen und herunterzuladen. Jetzt kommt dieses Feature auch nach Europa.

Der Service startet in Europa mit den Titeln Cho Aniki, Arcade Hits: Sonic Wings Special und Arc the Lad. Trailer zu diesen Titeln könnt ihr euch in der Quelle ansehen. Interessenten sollten sich jedoch im Klaren sein, dass die Bezeichnung "Import" von daher rührt, dass die Titel in keinster Weise lokalisiert sind, sondern so im PSN verfügbar sind, wie ihr sie auch in Japan erhalten würdet.

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 7. Oktober 2011 - 21:01 #

Wenn sie es noch hinkriegen aus jedem Store Inhalte anzubieten, wäre ich voll und ganz zufrieden.
Sony müsste dann aber die Wechsel Kurse berücksichtigen, sonst würden EU Bewohner auf den GB Store ausweichen.

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 7. Oktober 2011 - 21:52 #

Den deutschen Store kann mn ja so oder so vergessen. Viele Demos und Spiele bzw. DLCs kann man aus Jugendschuzgründen nicht kaufen/herunterladen und die Sortierung ist für den A****. Im US-Store gibts bessere Kategorien und sowieso bessere Preise.

Daher weiche ich gerne auf die ausländischen Stores aus. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit