NinjaCast [39]: Betafield 3, Diablo 3 vs. Torchlight, WoW

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 10951 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

5. Oktober 2011 - 14:33 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Ihr sucht neues Futter für eure Ohrmuscheln? Wollt monotone Arbeit oder die langweilige Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln mit ein wenig Hintergrund-Beschallung aufpeppen? Dann hört doch in die aktuelle Folge des Ninjacasts rein. Bereits seit 39 Folgen sabbelt das Team der Ninjas über alle möglichen Themen im Gaming-Bereich und holt sich dabei auch gerne Verstärkung von außerhalb.

Jetzt mal Butter bei die Fische! Was ist denn nun besser: Diablo oder Torchlight? In der 39. Ausgabe des NinjaCasts debattieren Lars und Imke über das Für und Wider der zwei Genre-Konkurrenten. Ist Torchlight wirklich das bessere Diablo? Bevor die beiden sich jedoch in eine solch hitzige Diskussion stürzen, berichten sie zusammen mit Karsten von den neuesten Geschehnissen auf dem World of Warcraft-Testserver und ihren ersten Erfahrungen mit der Battlefield 3-Beta. Außerdem hoffen sie wie alle anderen auf eine Einladung zur Beta von Star Wars - The Old Republic, die nun endlich auch in Europa beginnt.

Anhören könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 5. Oktober 2011 - 14:44 #

Klingt gut, mal reinhören

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit